Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Helfe beim Thema Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muelle68, 24. August 2020.

  1. Muelle68
    Muelle68 Gast

    Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!


    Hallo Zusammen,


    Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können sie eigentlich nichts mehr nutzen. Der Windows-Button zum Abmelden funktioniert nur wenn mann die rechte Maustaste nutzt und darüber sie abmeldet/den Rechner runterfährt.

    Habe bereits vieles versucht. Wollte auch ihre Konten mal löschen wenn ich mich bei mir angemeldet habe, finde aber keinen löschen Unterpunkt. Beim Anklicken des Kontos im Kontenmenü kann ich sie zwar Blokieren, aber nicht löschen.

    Bin etwas verzweifelt, da ich auch keine einträge oder hinweise dazu finde.

    Zur Info: An dem Rechner Bin ich, meine Frau und die Kids eingepflegt, Bei mir und meiner Frau gibt es überhaupt keine Probleme.


    Wäre total gut hierzu etwas zu bekommen...


    Gruß

    Alf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Die Seite wird geladen...

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können! - Ähnliche Themen - Kinder Accounts lokalem

Forum Datum

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM (Trusted Platform Module) löschen möchte oder nicht....denke mal es ist besser es zu behalten aber wie verhindere ich immer wieder diese...

Windows 10 Support 11. November 2016

Account löschen

Account löschen: Kann man in diesem Forum seinen Account selbst löschen oder geht das nur über die Administratoren ?

Internes 23. September 2016

Lokaler Account

Lokaler Account: Wie kann ich einen localen Account einrichten ohne Netzwerk, dass System fragt immer nach einer E-Mail kann keinen lokalen User einrichten eg. USER1, USER2, etc. Kurze Info wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Entsperren lokaler Account

Entsperren lokaler Account: Hallo, beim Surface 3 habe ich das Passwort für einen lokalen Account eingerichtet - und vergessen. Über den Anmeldescrenn komme ich nicht hinaus, kann mich auch nicht mit dem Admin-Account (meinem MS-Konto) anmelden. Kann jemand helfen? Es hat übrigens Probleme beim Einrichten des lokalen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Knacken vom Kinder account

Knacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden