Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Helfe beim Thema Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Gottemeier, 6. Juni 2017.

  1. Daniel Gottemeier
    Daniel Gottemeier Gast

    Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln


    Hallo Liebe Community,


    ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen.


    kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto heraufstufen kann??


    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Gottemeier, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln - Ähnliche Themen - Kinderkonto Erwachsenen Konto

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Kinderkonto umwandeln?

Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich kann das aktuell aktive Microsoft-Konto auf meinem PC (Windows 10 Pro) nicht wieder zu einem lokalen Konto umwandeln. Wenn ich auf Microsoft.com das Gerät (Welches seltsamerweise als "Laptop" bezeichnet wird) entferne, kann ich entweder den PC...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family kind zum erwachsenen machen

    ,
  2. microsoft kind zum erwachsenen machen

    ,
  3. microsoft familie erwachsene

    ,
  4. windows 10 kinderkonto umwandeln,
  5. kinderkonto umwandeln,
  6. microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto,
  7. microsoft kind zu erwachsenen machen,
  8. wie kann ich eine bereits angegebene microsoft konto euf ein Rechner wieder rückgängig machen?,
  9. microsoft-konto organisator ändern,
  10. microsoft familisaftey kind zu elternteil ändern,
  11. microsoft familie kinderkonto zu normal machen,
  12. microsoft familie kinder in erwachene,
  13. wie ändere ich mein email account von kind zu erwachsen ohne xbox,
  14. microsoft family zahlung kind,
  15. microsoft family elternteil ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden