Kindersicherheit im Internet
Helfe beim Thema Kindersicherheit im Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Windows phone meines Sohnes sichern kann, damit er bestimmte Seiten nicht aufrufen kann. Für IOs und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SoultanaBoza Fernandez, 13. Dezember 2015.
Kindersicherheit im Internet
Kindersicherheit im Internet - Ähnliche Themen - Kindersicherheit Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich macheHab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache: ....... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
WLAN geht ,aber kein InternetWLAN geht ,aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht auf einmal das WLAN nicht mehr, denn gestern Abend ging es noch, aber seit heute früh geht es nicht mehr?Ich habe 2 x die Problembehandlung für WLAN ausgeführt, und jedes mal den fix anwenden lassenauch den als Admin.Aber das WLAN geht trotzdem... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...: FortiClient blockiert meinen Internetzugang, es kommt die Nachricht "ein URL wurde vom FortiClient Administrator blockiert" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernenPC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen: Guten Tag Ich möchte einen PC kindersicher machen. Das Kind soll nicht über das Startmenu auf Apps zugreifen bzw. diese öffnen können. Alle Kacheln konnte ich bereits aus dem Startmenu löschen. Die Apps hingegen bleiben bestehen. Ich habe gelesen, dass man einzelne Apps im Startmenu per... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?: Steam hat ein Browser integriert, der sogar in Spiele geöffnet werden kann. Was bringt mir eine eingestellte Kindersicherung (software) wenn man einfach bei Steam rumbrowsen kann? Die Software kann keine Websites vom Steam Browser blockieren. Gibt es vlt. doch einen Weg?... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Lumia 630 mit wp8 kindersicher machenLumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.: Hallo, im Bereich Famile kann ich für ein Kind einzelne Apps komplett sperren. Ich möchte die App "Windows DVD Player" nicht komplett sperren sondern nur zeitlich begrenzen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine zeitlich begrenzte Nutzung einzustellen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |
Family Safe Konto kindersicherFamily Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |