Kinect 360 An Computer anschließen
Helfe beim Thema Kinect 360 An Computer anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790. Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImBlank, 27. Januar 2018.
Kinect 360 An Computer anschließen
Kinect 360 An Computer anschließen - Ähnliche Themen - Kinect 360 Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?: Ich habe schon meistens die Zeit mit meinem Gaming PC und Handy verbracht. Mein Xbox 360 steht immer noch rum. Da habe ich mir zuerst gedacht, dass ich mein Xbox 360 verkaufen würde, weil wenn er einfach nur so rumsteht, dann sollte ich lieber verkaufen. Aber da habe ich auch viele Spiele, die... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
XB1 Kinect SensorXB1 Kinect Sensor: ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit. Ja ich nutze einen USB 3.0... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
Xbox 360 ControllerXbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
Xbox 360Xbox 360: Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2017 |
Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängenKinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Kinect ohne CortanaKinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
Anschließen kinekt 360 and PCAnschließen kinekt 360 and PC: Ich möchte eine kinekt 360 an meinen PC mit win 10 anschließen. Habe die nötigen Programme geladen. Bei dem kinekt configuration verifier wird folgendes angezeigt: USB Controller - unknown USB 3.0 port detected. Your usb configuration may support kinekt for Windows kinekt connected - no... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
360 total secrity360 total secrity: immer wenn ich den Mülleimer leere, wird gefragt ob ich auch "360 total secrity" löschen will. Natürlich will ich das, denn ich habe es nie runtergeladen oder gar instlliert. Wenn ich in der Registry danach suche hängt sich das nach einer Weile auf. Was kann ich tun? Windows 10 inkl. aller... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Kinect 360 An Computer anschließen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kinect 360 nicht im gerätemanager