Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen

Helfe beim Thema Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mit Windows 10 Enterprise einen Kiosk Account einzurichten, doch leider ist das Programm, welches ich verwenden will, nicht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzBurtscher, 21. August 2020.

  1. MoritzBurtscher
    MoritzBurtscher Gast

    Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen


    Hallo,


    ich versuche mit Windows 10 Enterprise einen Kiosk Account einzurichten, doch leider ist das Programm, welches ich verwenden will, nicht in der Liste vorhanden.

    Ich habe schon viel recherchiert aber stoße immer nur auf die Lösung mit PowerShell. Das habe ich auch Probiert aber ich bekomme die Fehlermeldung:

    Systemfehler 1376 aufgetreten die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

    Meine Frage:

    Geht das auch ohne PowerShell?


    Danke


    Moritz

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzBurtscher, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen - Ähnliche Themen - Kioskmodus vorhandene App

Forum Datum

App nicht vorhanden bei Auto start

App nicht vorhanden bei Auto start: Die App Wallpaper Engine konnte ich auf meinen alten Pc auswählen das sie starten soll wenn ich mein Pc anmache. Aber nun mit meinem neuen Pc geht es nicht es steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Im Kioskmodus Taskleiste einbeziehen?

Im Kioskmodus Taskleiste einbeziehen?: ist es möglich die Taskleiste im Kioskmodus bei bestimmten Anwendungen einzublenden https://www.gutefrage.net/frage/im-kioskmodus-taskleiste-einbeziehen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

app zu autostart hinzufügen

app zu autostart hinzufügen: wie kann man app zu autostart hinzufügen?

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat. Mein Provider ist die Dt. Telekom. Sim-Karte wird erkannt und ich kann diese mit dem zugehörigen PIN entsperren. Wenn ich allerdings eine Verbindung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Herunterfahren im Kioskmodus unter Windows 10

Herunterfahren im Kioskmodus unter Windows 10: Liebe Community, wir haben hier auf der Arbeit folgendes Problem: Laptops wurden von Windows 8 auf Windows 10 upgedated. Nun wurde wieder ein Kioskmodus eingerichtet (Remotedesktop als Applikation) allerdings konnte, im Gegensatz zu den selben Laptops unter Windows 8, der Laptop nicht mehr per...

Windows 10 Support 23. April 2019

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden: Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

App Manifest nicht vorhanden

App Manifest nicht vorhanden: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen Wiederherstellungspunkten eine Fehlermeldung kommt. Gibt es eine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden: seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits installiert ist. Ich habe ein Lumia 735 Windows 10 Mobie Version 1511 (10.0.10586.420) Ich habe auf der Startseite nur noch eine leere Kachel die ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden