Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Helfe beim Thema Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J0ll3r, 19. Mai 2020.

  1. J0ll3r
    J0ll3r Gast

    Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme.
    Es muss wohl an den Magneten darin liegen, weil selbst wenn ich mit der magnetischen Seite des Surface Pens in die Nähe der Ladebuchse komme klackert diese.


    Gibt es eine Lösung oder muss ich mein Gerät einschicken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Klackern Anstecken Ladekabels

Forum Datum

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist: Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken und wieder abstecken hilft nicht, es zeigt immer "wird geladen" an obwohl es nicht lädt. Auch ein Soft-Reset über Lautstärke lauter und Power...

Surface 8. Mai 2022

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Surface 19. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen Gelbstich. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich einen externen Monitor anschließe zum Beispiel, dann wird das Bild kurz so wie es sein sollte und...

Surface 10. November 2020

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface 2. Juli 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden. Ich habe das Kabel zwar richtig angeschlossen, aber weder ist die LED am Ladekabel angeschalten noch wird mir angezeigt, dass das Surface lädt....

Surface 18. August 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. J0ll3r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden