Klai auf Windows = Boot Fail?

Helfe beim Thema Klai auf Windows = Boot Fail? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Kali Linux installieren Ich habs mit Live Boot, installer images versucht USB 64GB + 10potensen = 54GB Mit Rufus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deffer, 5. Oktober 2022.

  1. Deffer
    Deffer Gast

    Klai auf Windows = Boot Fail?


    Ich möchte ein Kali Linux installieren
    Ich habs mit Live Boot, installer images versucht
    USB 64GB + 10potensen = 54GB
    Mit Rufus und Universal-USB-Installer versucht
    Mit Filesystem 32Fat Foramtiert
    Die datai ist 3GB groß
    Windows 10 version 22H2(Aktuellste version)
    Das windows hat NTFS als Filesystem
    Ich kann max 16GB partitionieren obwohl ich 200GB frei hab
    Mein Laptop
    HN-WX9X
    Ergebnis ist:

    Klai auf Windows = Boot Fail?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Klai auf Windows = Boot Fail?

Die Seite wird geladen...

Klai auf Windows = Boot Fail? - Ähnliche Themen - Klai Boot Fail

Forum Datum

Windows 10 installieren Fail?

Windows 10 installieren Fail?: Leute ich hab momentan Windows 8.1 und immer wenn ich Windows 10 installiere und die Installation eigentlich schon fertig ist bekomme ich eine Fehlermeldung und da steht dass die Installation gefailed ist also da steht nix mehr nur dass es nicht geklappt hat. Was ist hier das Problem und wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Odin fail?

Odin fail?: Hi, Ich versuche gerade mein Samsung Galaxy Tab A6 10.1 (SM-T580) zu auf Android 11 zu flashen, und benutze benutze lineage OS Version 18.1. aber wenn ich versuche das Tablet zu flashen, kommt diese Nachricht. Ich mache als erstes bei AP die twrp.3.5.2_9-0-galaxiwifi.img Datei rein, aber es...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 texturen fail?

Windows 10 texturen fail?: Hallo, Ich habe bei meinem laptop (omen) im Sperrbildschrim mit der bildschrimlupe und den kontrastfunktionen herumgespielt. Bei meinem laptop hat sich darauf hin einiges verändert. Viele texte im menü haben andere farben oder sind nicht zu lesen. Auch die farben der taskleiste sind...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Video TDR Fail

Video TDR Fail: Hallo, Windows 10 64bit Pro. Ich habe das Problem wenn ich Virtualbox verwende (Windows XP Home) und es hochfährt geht mir mein Bildschirm aus und Musik die ich höre verzerrt und der Bildschirm geht wieder an. Aber dann steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten". Als Fehler steht dort "Video...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 login fail

Windows 10 login fail: Hallo Community ich habe eine frage bei mir ist ein fehler aufgetreten und das ist sehr groß ich habe nämlich ein update von windows 10 gemacht und danach hatte ich ein login problem weil bei mir kam es vor das der screen schwarz blau und dann wieder der login screen das ist nicht normal ich...

Windows 10 Support 16. April 2017

Auswerfen USB Festplatte fail

Auswerfen USB Festplatte fail: Sali Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden. Kann man der Freecom Toughdrive auch richtig abschliessen und entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Boot Fail (auch mit CD) - Kernel Security Check Failure

Windows 10 Boot Fail (auch mit CD) - Kernel Security Check Failure: Guten Abend, Ich habe mir vor einer Woche einen Computer zusammengebaut und Windows 10 Pro 64bit darauf installiert, sowie alle notwendigen Treiber und selbstverständlich auch aktuelle Virensoftware (Bitdefender). Habe den Computer jetzt auch eine Woche lang problemlos für Studium und Spiele...

Windows 10 Support 24. April 2016

Boot fail 0xc000007b Blue Screen, windows self repair failure

Boot fail 0xc000007b Blue Screen, windows self repair failure: Hi, hab auf nem etwas älteren Rechner seid 6 Moanten Win 10 laufen. Lief alles gut, bis auf die die Aktivierung buggy war (Insider preview) Seit vorgestern kommt bei jedem boot nen Blue Screen mit dem Fehlercode 0xc000007b, danach neustart mit reparatur uund danach diagnose, die weitestgehen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Klai auf Windows = Boot Fail? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden