Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Helfe beim Thema Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe ! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Earman, 20. März 2020.

  1. Earman
    Earman Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !


    Hallo zusammen !
    Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück !
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Du hast wahrscheinlich den Tablet-Modus eingestellt.

    Stellt man aus über Druck auf den "Bildschirm" in der Taskleiste:

    Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

    Oder suche in der Windows-Suche nach "Tablet-Modus". Kannst Du dann in den Einstellungen ausstellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Die Seite wird geladen...

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen ! - Ähnliche Themen - Klassische Desktop Ansicht

Forum Datum

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre, was mir noch fehlt ist eben dass Win 10 so aussieht wie Win 7, und das habe ich fast so, einiges...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Zum klassischen Desktop zurücksetzen?

Zum klassischen Desktop zurücksetzen?: Wie kann ich in Windows-Pro das ursprünglich eingerichtete "klassische" Desktop mit selbst ausgewählten Icons der installierten Programme wieder herstellen, nachdem kürzlich woher? nur noch wenige grosse MS-Kacheln erscheinen? Vielleicht per desktop.ini? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8. Weiß jemand...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home: Hallo, ich möchte auf meinem Rechner (Medion PC Suite, Windows 10 Home) die Ansicht in "Klassisch" ändern. Die Hilfe Tipps von Microsoft haben mir nicht geholfen, denn das Design "klassisch" wird mir gar nicht zur Auswahl angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10): Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen

    ,
  2. desktop ansicht wiederherstellen

    ,
  3. Windows 10 Klassische Ansicht

    ,
  4. windows 10 ansicht zurücksetzen,
  5. Windows 10 Normale Desktop Ansicht,
  6. Desktop Anzeigen Wiederherstellen,
  7. windows 10 alten desktop wiederherstellen,
  8. ansicht,
  9. Ansicht Desktop Ändern Windows 10,
  10. desktop hintergrund ändern rückgängig,
  11. windows 10 ansicht klassisch,
  12. Klassische Ansicht Windows 10,
  13. normale desktop ansicht wiederherstellen,
  14. klassische desktop ansicht windows 10 anstelle apps,
  15. klassische desktop ansicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden