Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?

Helfe beim Thema Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich finde das Ribbon-Menü (Menüband) im Windows Explorer extrem unübersichtlich und verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, das klassische Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von jheinz, 30. März 2015.

  1. jheinz
    jheinz Gast

    Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?


    Hallo,

    ich finde das Ribbon-Menü (Menüband) im Windows Explorer extrem unübersichtlich und verwirrend.

    Gibt es eine Möglichkeit, das klassische Menü wie unter Windows 7 wiederherzustellen für den Windows Explorer?

    Danke,

    Johannes
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?

Die Seite wird geladen...

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich? - Ähnliche Themen - Klassische Menüleiste Explorer

Forum Datum

Menüleiste Internet Explorer

Menüleiste Internet Explorer: Liebe Community Bei meinem nagelneuen Surface 4 suche ich die Menüleiste im IE. Die gängigen Tips mit der rechten Maustasteneben den Tabs funktioniert nicht, weil dieser Raum bis zum rechten Rand komplett von einem grauen Feld eingenommen wird. Rechte Mausklicks hier führen nicht zur...

Microsoft Edge 29. März 2017

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Menüleiste

Windows 10 Menüleiste: Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden. Wie kann ich die wieder Sichtbar machen und Speichern so das sie mir erhalten bleibt ? Danke Ha

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG] Bis gestern Abend war unter der Verknüpfung "OneDrive-Personal" eine weitere für mein...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Menüleiste Edge

Menüleiste Edge: Hallo Suche bei Edge die Menüleiste? Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw Kann nicht einmal einen Druckbefehl geben. Wo sind diese Befehle versteckt? Bitte um Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden