kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

Helfe beim Thema kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achtermänchen, 4. Mai 2017.

  1. Achtermänchen
    Achtermänchen Gast

    kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden


    Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden.


    Hat das auch noch jemand außer mir?

    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Achtermänchen, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

Die Seite wird geladen...

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden - Ähnliche Themen - kleine Bilder Kachel

Forum Datum

Kachel verschwunden

Kachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe allen Empfehlungen versucht. Ich hatte mit SupportNex einen Technicker zu tun, seitdem ist alles nur noch ein Durcheinander auf meinem Computer. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft kontakte kachel bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden