Klingelton bei Windows 8 hinzufügen

Helfe beim Thema Klingelton bei Windows 8 hinzufügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Baloo74, 9. März 2016.

1. Baloo74
    Baloo74 Neu hier

Guten Morgen,

leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen Klingelton von meiner Speicherkarte zu den "Benutzerdefinierten" Tönen verschieben kann.

Vielen Dank schonmal & liebe Grüße aus dem Murtal Klingelton bei Windows 8 hinzufügen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Baloo74, schließe mal Dein Handy über USB-Kabel an Deinen Rechner an.
    Du müsstest dann Dein Handy als Wechseldatenträger sehen, unter diesem befinden sich mehrere Ordner, dort müssten folgende Ordner zusehen sein:
    Ringtones dieser Ordner ist für Klingeltöne
    Notifications dieser Ordner ist für SMS-Töne

So ist es zumindest bei einem Android-System, ich hoffe bei Dir ist dies auch gegeben, denn dann kannst Du einfach Deinen Klingelton (mp3-Datei) in den Ordner Ringtones verschieben

1 Person gefällt das.
  4. Baloo74
    Baloo74 Neu hier
    Danke Hal (y), naja, i-wie hab ich ja schon 5 hinzugefügt, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich das geschafft habe

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Baloo74, wie wäre es denn, wenn Du mir mal Deinen Handytyp nennst. Dann könnte ich Dir viel besser helfen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen - Ähnliche Themen - Klingelton hinzufügen

Forum Datum

Nokia X2 Dauer Klingelton

Nokia X2 Dauer Klingelton: Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer des Klingelton verlängern kann? Ich konnte bisher nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2020

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds: Hallo, da ich sowohl mit dem Omnia 7 als auch mit dem LUMIA 950 unterwegs bin suche ich die alten Klingeltöne bzw. Nachrichtentöne vom Omnia 7, genauer gesagt die Töne Signalton 1 Signalton 4 Signalton 9 des Omnia 7, um diese auf dem Lumia 950 identisch zuzuordnen als WMA oder MP3.......

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650: Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinemHandy Lumia 650 ?

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie ändere ich den klingelton in windows 8 mobile

,
  2. wie ändere ich den klingelton in windows 8.1 mobile

,
  3. wie ändere ich den klingelton in windows 8

,
  4. wie ändere ich den Klingelton bei Windows 8,
  5. wie ändere ich den klingelton in windows 8.1,
  6. windows phone 8 klingelton hinzufügen,