Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln?

Helfe beim Thema Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Lumia 930 2. Windows 10 Mobile /2GB 3. nein ich benutze keine Insider Build 4. Ich habe das Handy 1x auf Windows 10 zurückgesetzt gibt's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aber_Vati, 28. Januar 2017.

  1. Aber_Vati
    Aber_Vati Gast

    Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln?


    Nokia Lumia 930

    2. Windows 10 Mobile /2GB

    3. nein ich benutze keine Insider Build

    4. Ich habe das Handy 1x auf Windows 10 zurückgesetzt


    gibt's eine App oder einen Trick womit ich das Klingeln vom Telefon zB. laut ABER die Benachrichtigungen leise stellen kann? (oder eben auch umgekehrt)

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln?

Die Seite wird geladen...

Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln? - Ähnliche Themen - Klingelton Benachrichigungen getrennt

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem HP ZBook Studio G5. Die automatische Helligkeitssteuerung des Notebooks funktioniert nicht, obwohl in den Einstellungen (Einstellungen/System/Anzeige) die Funktion aktiviert ist und die notwendigen Sensoren vorhanden sind. Fehlt da noch eine...

Windows 10 Support 19. September 2020

Lautstärke regeln

Lautstärke regeln: Beim Anklicken des Lautsprechersymbols auf der Taskleiste erfolgt keine Reaktion. Ich kann daher die Lautstärke nicht mehr regeln. Derzeit ist sie ausgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen W. Mischke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.

Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.: Hallo Leute, Ich lade viele wissenschaftliche Publikationen herunter und versuche, sie gleich wie den Titel zu nennen. Diese Publikationen haben eine ziemlich große Tendenz zur Verwendung eines Doppelpunktes (:) in den Titeln und jedes Mal, wenn es in der Datei ist, bekomme ich einen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Lautstärke mit der Tastatur regeln

Lautstärke mit der Tastatur regeln: Hi, ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann. Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann. OHNE eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Klingelton / Benachrichigungen getrennt regeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden