Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650

Helfe beim Thema Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Ordner "Klingeltöne" sind eigene Klingeltöne, mp3-Dateien. 1. Diese werden in dem Ordner angezeigt, abspielen geht nicht. 2. Unter "Wecker"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TorstenSchriefer, 17. Februar 2017.

  1. TorstenSchriefer
    TorstenSchriefer Gast

    Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650


    Im Ordner "Klingeltöne" sind eigene Klingeltöne, mp3-Dateien.

    1. Diese werden in dem Ordner angezeigt, abspielen geht nicht.

    2. Unter "Wecker" "Sound" "Aus meiner Musik auswählen" kann ich zwar aus dem Ordner "Klingeltöne" eine Datei auswählen, wird aber dann beim WECKEN nicht verwendet.

    Bin ich wieder mal als Nutzer zu...... oder was mache ich falsch.

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenSchriefer, 17. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fragdochmaldie
    Fragdochmaldie Gast

    Einfach die Antworten auf "answer.microsoft.com auf Deine Frage lesen

    Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650
     
    #2 Fragdochmaldie, 17. Februar 2017
Thema:

Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650 - Ähnliche Themen - Klingentöne Ordner Klingeltöne

Forum Datum

Lumia 650 DS Klingelton

Lumia 650 DS Klingelton: Habe den Klingeltongenerator aus dem Store geladen. Oberflächlig betrachtet klappt alles. Finde nur keinen Speicherort um den erzeugten Klingelton dann einem Kontakt zu zu ordnen.Einer eine Idee? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Klingeltöne Lumina 650

Klingeltöne Lumina 650: Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Klingelton anhören bei Lumia 650

Klingelton anhören bei Lumia 650: Wie kann ich beim Lumia 650 die Klingeltöne einstellen,bzw anhören ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Microsoft Lumia 650: Klingelton wird nicht übernommen

Microsoft Lumia 650: Klingelton wird nicht übernommen: Ich besitze das Lumia 650. Seit längerem versuche ich - leider erfolglos - einen eigenen Klingelton zu installieren. Der Klingelton hat eine Größe von 122 KB. Die entsprechende MP3-Datei habe ich von meinem PC per Email auf das Smartphone geschickt. Von dort in das Verzeichnis "Klingeltöne"...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650: Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinemHandy Lumia 650 ?

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingentöne aus Ordner "Klingeltöne" nicht einstellbar Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden