Knacken im Getriebe

Helfe beim Thema Knacken im Getriebe in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha Knüsel, 25. April 2023.

  1. Micha Knüsel
    Micha Knüsel Gast

    Knacken im Getriebe


    Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha Knüsel, 25. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/knacken-im-getriebe/b6eb88ec-5278-422f-96dd-9f50527868fb
     
Thema:

Knacken im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Knacken im Getriebe - Ähnliche Themen - Knacken Getriebe

Forum Datum

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu...

Surface 26. Dezember 2023

Sound knacks?

Sound knacks?: Hilfe, bin am Ende meines Lateins angelangt. Seit heute "knackst" der Ton bei meinem Laptop (HP Omen Model 17-cb0647ng) als würde eine starke Systemlast vorhanden sein und das ganze "bremsen". Ist aber nicht der Fall. Reinstallation des Audiotreibers & Browsers (hier tritt das deutlich bei...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 Knacken beheben?

Windows 10 Knacken beheben?: Hey, seit einigen wochen habe ich schon ein Soundproblem bei WIndows, wenn ich 3 fenster oder mehr auf habe knistert mein sound durchgehend und teilweise auch nur bei 2 anwenungen, ich finde online keine Lösung, GPU usw sind alles richtig verbaut und angeschlossen....

Windows 10 Support 20. Januar 2022

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei...

Surface 28. Dezember 2021

Windows 10: Pin Knacken?

Windows 10: Pin Knacken?: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen 2ten Account (Mit Microsoft Verbunden) nun habe ich leider den Pin-Code vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Account zu Knacken (weil dort alte Bilder drauf sind). Ich Bedanke mich schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Wie Passwort von Windows 10 PC knacken?

Wie Passwort von Windows 10 PC knacken?: Moin Leute es geht darum das nun einer aus meiner Familie schwer erkrankt ist seit Monaten ( auf dem Weg zur Besserung) , und der Bekannte besitzt ein Windows 10 PC der Passwort geschützt ist. Ich würde gerne an die Daten des PC's dran und ihn nutzen. Deswegen würde es nicht in Frage kommen den...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 20H2 Audio/Sound Knacken

Windows 10 20H2 Audio/Sound Knacken: Guten Tag, mein Problem bringt mich an den Rand der Verzweiflung...vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir Ende Augsut 2020 eine MSI RX 5700 Mech GP OC gekauft. Seitdem hatte ich andauernd Probleme mit den AMD Treibern. Crashes, mal funktioniert Freesync nicht, bei nächsten wieder...

Windows 10 Support 28. März 2021

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...: Bei Google steht das heißt das ich darf das? Im November 2006 wurde für die https://de.wikipedia.org/wiki/Library_of_Congress der https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten einer dauerhaften Ausnahme bezüglich des https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Millennium_Copyright_Act zugestimmt,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Knacken im Getriebe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden