Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

Helfe beim Thema Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion! Seit dem Update April 2018 habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 365Officeprobleme, 17. Mai 2018.

1. 365Officeprobleme
    365Officeprobleme Gast

So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion!

Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das Icon - mehr nicht! Ich kann also umschalten zwischen zwei Icons, wobei das neue aus den zwei Fenster ein mittiges und zwei leicht angeschnittene macht - nutzlos.

Datenschutzeinstellungen sind klar (Windows darf meine Aktivitäten sammeln, auch auf das MS-Konto bezogen), auch sind unter Personalisierung > Start > Zuletzt geöffnete Elemente... auf "ein" gestellt.

Das Kuriose: Hin und wieder geht es! Alle paar Jubeltage klicke ich darauf und es passiert genau das, was geschehen soll. Dann freue ich mich und probiere es am nächsten Tag erneut - und: nichts! Ich kann mich auf das Feature nicht verlassen.

Was liegt da im Argen!?

Weiterlesen...

#1 365Officeprobleme, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion - Ähnliche Themen - Knopf Timeline Zeitachse

Forum Datum

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Zeitachsen-Problem

Zeitachsen-Problem: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem mit der Zeitachse. Ich habe Win10 Prof., neuestes System-Update ist passiert... Ich kann seit einigen Tagen manche Dokumente die mir in der Zeitachse angezeigt werden, nicht mehr öffnen. Ich meine ein gewisses Schema erkennen zu können:...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Timeline ohne Funktion

Timeline ohne Funktion: Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage: In meiner Zeitachse unter Win 10 Pro geht die Aktivität nur 5 Tage zurück. Es werden keine Aktivitäten angezeigt die länger zurückliegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen: Problem-Szenario: beim löschen der Tages-Aktivitäten vom 9. und 10. Mai ist jeweils ein Eintrag von LibreOffive Calc hängen geblieben. Diese Aktivitäten lassen sich weder einzeln entfernen noch die Tage mit den verbliebenen Einträgen löschen. Im Kontext zu den verbliebenen Problem-Einträgen ist...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht: Ich suche den Icon für Taskansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht: Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht...

Windows 10 Support 19. September 2016

Knopf an der Kabelfernbedienung außer Funktion

Knopf an der Kabelfernbedienung außer Funktion: Freunde des Mobilfunks! Eine kurze Frage: Ich bin gestern von meinem defekten Lumia 720 auf ein Lumia 925 gewechselt. Soweit alles gut und schön, leider funktioniert der Knopf am WH 208 Kabelheadset momentan nicht. Beispielsweise um Musik zu stoppen bzw. wieder zu starten, lange halten um...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden