Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Helfe beim Thema Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saschairgendwas, 5. Oktober 2022.

  1. Saschairgendwas
    Saschairgendwas Gast

    Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?


    Und könnt ihr mir einen Guten empfählen?
    (Für Windows 10)

    :)
     
    #1 Saschairgendwas, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    z.B. hier:
    Code:
    https://www.amazon.de/Gigabyte-GC-WB1733D-I-1733MBit-Bluetooth-Expansion/dp/B008FLV6BI/ref=sr_1_28?keywords=Bluetooth&qid=1665039027&qu=eyJxc2MiOiI5LjA0IiwicXNhIjoiNS45OSIsInFzcCI6IjUuMTEifQ%3D%3D&s=computers&sr=1-28&th=1
     
    #2 zisselmann, 6. Oktober 2022
Thema:

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Die Seite wird geladen...

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen? - Ähnliche Themen - Wlan USB Sticks

Forum Datum

WLAN Empfang

WLAN Empfang: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

WLAN-Empfang

WLAN-Empfang: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 950 mit der aktuellsten Firmware. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN-Verbindung total instabil ist. Manchmal zeigt es mir in der Info-Leiste an, dass es verbunden ist, aber ich kann keine Daten aus dem Internet...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden