Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Helfe beim Thema Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 19. August 2020.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?


    Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine Daten nach einem Update verloren hat. Ich habe kein Backup und bin nun etwas nervös

    :)
     
    #1 Yannick472, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dann mach doch vorher einfach ein Backup.Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?
     
    #2 zisselmann, 19. August 2020
Thema:

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Die Seite wird geladen...

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden? - Ähnliche Themen - Daten Update verschwinden

Forum Datum

Daten verschwinden neuer PC?

Daten verschwinden neuer PC?: Hallo Community, ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut Windows Installiert aktiviert und geupdatet danach Grafikkartentreiber aktualisiert mit GeForce Experience (mehrmals Neu Gestartet durch Updates) es hat alles super geklappt. Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe ihn daraufhin...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen reboots und Versuchen kann ich das Problem ziemlich gut eingrenzen. Ich habe zwei Beobachtungen: 1. Ich verwende Outlook seit Jahren für mein GMX Konto....

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden: Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden [ATTACH]Seit Februar klagen Windows 10-Nutzer über einen Fehler, der durch ein temporäres Nutzerprofil ausgelöst wird. Microsoft hatte bereits ein Update zurückziehen müssen, doch auch nach den jüngsten Aktualisierungen werden immer...

Windows 10 News 4. Mai 2020

Verschwinden von Daten

Verschwinden von Daten: Durch ein Windows10-Update sind meine sämtlichen persönlichen Daten verschwunden (Fotos, Musik, ebooks, Downloads etc.). Bei einer versuchten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support wurde mir zunächst erklärt, dass derartige Dinge nicht bei einem Update passieren. Als ich der...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden: Hallo, ich habe ein großes Problem! Gestern Abend machte mein notebook mit win 10 einfach ein update, obwohl ich ca. 30min vorher auf den schliessen button gedrückt hatte und nicht auf: jetzt durchführen. da es spät war lies ich es laufen und wunderte mich bereits über die updatedauer und...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update: Heute morgen war ich am PC (Windows 10 / "C" boot SSD / "D"als Speicher) und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Java, AdopeFlashplayer und GeForceGrafikkartentreiber aktualisierst und denn PC ausgeschaltet. Dann eben gerade habe ich ihn wieder angeschaltet und es wurde ein kleines...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update: Hallo Community, nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht unter "Dieser PC". Hat da jemand einen Ratschlag, wie ich das gute Teil wieder zurück erhalte? MfG DerFlausch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden