Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?

Helfe beim Thema Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Probleme System Updates auf Meinem Computer Zu machen Es kommt immer eine Fehler Meldung das mich keine Updates machen lassen kann Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevTheLkwDriver, 17. November 2022.

  1. KevTheLkwDriver
    KevTheLkwDriver Gast

    Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?


    Hallo Ich habe Probleme System Updates auf Meinem Computer Zu machen Es kommt immer eine Fehler Meldung das mich keine Updates machen lassen kann Aber Bei Windows 11 ist das Problem nicht muss ich vielleicht was ändern oder sollte ich zu Windows 11 wechseln Warte Auf Antwort Hier seht ihr noch was ich meine

    Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?

    :)
     
    #1 KevTheLkwDriver, 17. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)? - Ähnliche Themen - System Updates Windows10

Forum Datum

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows10 20H2 konnte nicht installiert werden.

Windows10 20H2 konnte nicht installiert werden.: Da das neue 20H2 noch nicht in der Windows Updatefunktion vorhanden ist, habe ich versucht, es mit dem Microsoft Update- Assistenten, bzw. mit dem Media CreationTool 20H2 zu installieren. Leider sind alle Installationsversuche gescheitert. Das Update wird normal herutergeladen, der PC...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. November 2020

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks mit Samsung Data Migration auf eine Samsung SSD geklont, weil aus Platzgründen keine Winows-Updates möglich waren. Jetzt sind die Updates nicht möglich, wahrscheinlich weil auf der System reservierten Partition zu wenig...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

KB4054517 - Die Updates konnten nicht ... das System wieder zurückgesetzt.

KB4054517 - Die Updates konnten nicht ... das System wieder zurückgesetzt.: Leute ich verstehe klangsam nichts mehr. Suche seit Stunden den Fahler warum mein Rechner beim Reboot immer bei 96 % oder 97 % abbricht und zurücksetzt. Habe bereits alle möglichen Hinweise dazu ausprobiert. Funktionieren alle nicht. Avira ist deinstalliert (mit dem Tool von Avira). Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows10 konnte nicht installiert werden

Windows10 konnte nicht installiert werden: Fehler OxC1900101-Ox20017 in der Phase SAFE_OS während Vorgang BOOT. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden