Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen?

Helfe beim Thema Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe oft Artikel über Windows 12 und wollte mal fragen was ihr darüber denkt https://www.gutefrage.net/frage/koennte-windows-im-jahr-2024-erscheinen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiyarTomar, 29. April 2023.

1. DiyarTomar
    DiyarTomar Gast

Ich sehe oft Artikel über Windows 12 und wollte mal fragen was ihr darüber denkt

:)

#1 DiyarTomar, 29. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen? - Ähnliche Themen - Jahr 2024 erscheinen

Forum Datum

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen

Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen: Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen [ATTACH]In einem "Ask me Anything"-Format bestätigt Microsoft, dass auch für das neue Windows 11 eine LTSC-Version mit einem Support-Zeitraum von fünf Jahren geplant ist. Auf Basis der passenden Enterprise-Edition soll der...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen

Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen: Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen [ATTACH]Der Redmonder Konzern Microsoft hat sich einige Vorsätze für das neue Jahr gefasst. Hierzu zählen auch eine Vielzahl von neuen Funktionen für den Aufgabenplaner To-Do. Neben einer nativen Mac-Unterstützung soll es im Jahr...

Windows 10 News 1. Januar 2019

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen: Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen [IMG]Amazons Kooperation mit Microsoft, um den Sprachassistenten Alexa auf Windows-10-Geräte zu bringen ist bereits bekannt. Doch Windows 10 S bleibt bisher außen vor, da Alexa als X86-Anwendung läuft - doch das soll sich einem...

Windows 10 News 1. September 2018

Kontakte von Sim erscheinen nicht.

Kontakte von Sim erscheinen nicht.: Hallo. Hab ein neues Lumia 950 gekauft. Habe zuerst alle alle Kontakte über Bluetooth vom Samsung auf das lumia übertragen aber unter Kontakten erscheint nichts! Dann habe ich dir Kontakte von der Sim Karte direkt aufs Lumis kopiert aber auch dann sind diese nicht ersichtlich! Was mache ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kalendereinträge erscheinen nicht im Jahr 2016

Kalendereinträge erscheinen nicht im Jahr 2016: Hallo, warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016? -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016: Hallo, warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen: Ich habe Windows 7 und zwar dile lizensierte ´Version .Ich habe alle ubdates installiert + das service pack 1 und diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen,also habe ich diese fehlerbehebung die auf der seite als lösung angeziegt wird benuzt . Die sagt mein windows ist nicht 'up to...

Windows 10 Support 25. August 2015

Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden