Komische Font bei Windows im Browser?

Helfe beim Thema Komische Font bei Windows im Browser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seid einer Bestellung bei "StickerApp" eine komische Schriftart auf vielen Webseiten. Unter anderem PayPal und eBay. Aber auf anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thisPhil, 19. Juni 2020.

  1. thisPhil
    thisPhil Gast

    Komische Font bei Windows im Browser?


    Hey,

    ich habe seid einer Bestellung bei "StickerApp" eine komische Schriftart auf vielen Webseiten. Unter anderem PayPal und eBay. Aber auf anderen Seite ist die Schriftart wieder normal. (Das Problem tritt in jedem Browser auf.)

    Die Frage ist nun wie behebe ich das Problem?

    Probier habe ich bereits:

    • Fonts neu installieren
    • Schriftarten Einstellungen auf Standard Einstellungen zurückgesetzt
    • ClearType
    • Browser Schriftarten zurückgesetzt
    Komische Font bei Windows im Browser?



    Komische Font bei Windows im Browser?


    Schon mal vielen Dank für alle Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Alsterpirat
    Alsterpirat Gast

    Hallo,

    ich habe das identische Problem!

    Seit ich ein paar neue Schriftarten installiert habe, ist browserübergreifend auf manchen Seiten (Kleinanzeigen.de...) die Schriftart unerträglich. Deinstallation der neuen Schriftarten erbrachte keine Änderung.
    Gibt es eine Lösung für das Problem?
    Viele Grüße
     
    #2 Alsterpirat, 13. November 2023
Thema:

Komische Font bei Windows im Browser?

Die Seite wird geladen...

Komische Font bei Windows im Browser? - Ähnliche Themen - Komische Font Browser

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?: Es ist keine Neuigkeit. In dutzenden Programmen und sogar in den Windows Font-Einstellungen selbst kommt es STÄNDIG zu rucklern, Windows hängt sich auf, diverse Programme stürzen ab wenn ich eine Schriftart ändern möchte... Jedes mal der selbe sch***. Ich habe stunden lang recherchiert, tausende...

Windows 10 Support 2. August 2021

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?: In meinem Browser (Firefox) werden unten seit kurzem komische "Werbungen" angezeigt. Wie kann ich das entfernen bzw. könnte es sich dabei um Malware handeln und wie kann ich diese entfernen? [img] lg https://www.gutefrage.net/frage/komische-anzeigen-im-browser-unten-rechts

Windows 10 Support 29. April 2020

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser einschließlich Icons. Es liegt auch definitiv an dieser Schriftart. - Betrifft alle Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera) - Lässt sich in der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

PostScript Fonts und Windows 10

PostScript Fonts und Windows 10: Hallo, ich habe noch alte PS Type 1 Fonts aus den 1990er und 2000er Jahren. Unter Windows 10 lassen sich die nicht installieren, weder die Screens noch die Outlines noch (offensichtlich) beide. Ist das so, oder gibt es einen Weg, Type 1 Fonts unter Win10 weiter zu verwenden? Mit der Suche habe...

Windows 10 Support 3. März 2016

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. August 2015

Komische Font bei Windows im Browser? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser hat komische schriftart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden