Komische Meldung Windows Defender

Helfe beim Thema Komische Meldung Windows Defender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,Ich habe ein komisches Erlebnis mit dem Defender gehabt. Es handelt sich um einen Firmen Rechner Windows 10 Enterprise. Ich lasse hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_211, 30. März 2023.

  1. Peter_211
    Peter_211 Gast

    Komische Meldung Windows Defender


    Hallo Zusammen,Ich habe ein komisches Erlebnis mit dem Defender gehabt. Es handelt sich um einen Firmen Rechner Windows 10 Enterprise. Ich lasse hier immer regelmässig meinen Full Scan laufen. Bisher hat er auch keine Bedrohungen gefunden. Allerdings vor zwei Tagen kam nach der Überprüfung die Meldung das der Defender Beispieldateien versenden will. Wahrscheinlich zur Analyse. Der Scan vorher hat aber keine Bedrohung gefunden. Ich habe aus Reflex auf Nein getippt.Meine Frage: Wieso wollte der Defender eine Datei versenden wenn er gar nichts gefährliches gefunden hat?Der Scan danach war wied

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_211, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Komische Meldung Windows Defender

Die Seite wird geladen...

Komische Meldung Windows Defender - Ähnliche Themen - Komische Meldung Defender

Forum Datum

Windows Defender Meldung

Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm Audacity ist, dieses Programm hatte ich mal installiert aber mittlerweile ist es schon wieder komplett deinstalliert. Auch die exe Datei im Ordner...

Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2020

Defender Meldung

Defender Meldung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen meldet Defender als aktuelle Bedrohung: PUA:win32/Presenoker. Alle Versuche mir Bordmitteln oder Malware Software dies zu löschen sind bis jetzt erfolglos. Gibt es jemanden dr auch dies Problem hat? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2020

Meldung des Windows Defenders

Meldung des Windows Defenders: [IMG] Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Frage, sondern nur einen Hinweis, an die Übersetzer von Microsoft. Aber vielleicht bin auch der 100.000ste, der Euch das meldet. Ein wenig lustig ist das schon. Raum und Zeit bleiben immer noch unerforscht ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Meldung des Windows Defenders

Meldung des Windows Defenders: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Frage, sondern nur einen Hinweis, an die Übersetzer von Microsoft. Aber vielleicht bin auch der 100.000ste, der Euch das meldet. Ein wenig lustig ist das schon. Raum und Zeit bleiben immer noch unerforscht ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Oktober 2018

Sicherheitsproblem, komische Meldung

Sicherheitsproblem, komische Meldung: Hallo, ich habe ein Frage zu einer komischen Meldung, die mir seit ca. 3 Wochen einige Male auf dem Laptop und PC erscheint: "Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr MS Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Komische Symbole im Windows Defender

Komische Symbole im Windows Defender: Hi, seit einiger Zeit habe ich irgendwelche Symbole in den Schriftzügen vom Windows Defender. Das sieht dann überall ungefähr so aus. https://abload.de/img/21zuuu.png https://abload.de/img/unbenanntnfuv9.png Das eine Icon sieht aus wie ein Mikrofon, aber woher das stammt weiß ich nicht....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows Defender - Meldung

Windows Defender - Meldung: Guten Tag, in unserem Unternehmen wird Sophos Anti-Virus für Windows 10 Notebooks verwendet, Windows Defender ist per Gruppenrichtlinie deaktiviert. Jedoch erscheint sporadisch an einzelnen Notebooks das Fenster "Sicherheit und Warnung - Antivierenoption wählen", obwohl Sophos Anti-Virus noch...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Komische Meldung Windows Defender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden