Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10

Helfe beim Thema Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10 in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgende zeichenkombination taucht bei mir in einigen Bereichen von Windows 10 auf - weiß jemand woran das liegen könnte? Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von weopm, 15. April 2020.

  1. weopm
    weopm Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10


    Hallo zusammen,

    folgende zeichenkombination taucht bei mir in einigen Bereichen von Windows 10 auf - weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke für jegliche Hilfe!



    Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10 Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ weopm, bevor ich nach Deinem System frage, würde ich gerne von Dir wissen welche Version und (Build) auf diesem System ausgeführt wird.

    Dazu gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. im Ausführen-Dialog gibst Du bitte winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO in diesem siehst Du Deine Version und (Build). Bitte beides nennen
     
    #2 hal9000, 15. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10

Die Seite wird geladen...

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10 - Ähnliche Themen - Komische Zeichenfolgen verschiedenen

Forum Datum

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bereich im Desktop auswählen

Bereich im Desktop auswählen: Hallo, wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem nicht mehr blau hervorgehoben und die Ränder sind nicht mehr blau sondern schwarz weiß gepunktet und flimmern beim Bewegen. Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 18. März 2020

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Familien Bereich WindowsPhone

Familien Bereich WindowsPhone: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem Konto erstellt, dass ich für Ihn (minderjährig) eingerichtet habe. Beim Installieren von einer APP erhalte ich die Meldung "Mein Familie muss...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2018

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster: Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken möchte oder nur über Icons/Startbutton hover nix reagiert mehr auf den Zeiger. Mit Tastatur lässt sich alles weiterhin bedienen. Manchmal geht noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Lumia 830 - Probleme mit Datenschutzeinstellungen im Bereich "Kontakte" nach Update auf W10

Lumia 830 - Probleme mit Datenschutzeinstellungen im Bereich "Kontakte" nach Update auf W10: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 830 und habe gestern mit Hilfe des Upgrade Advisors mein Update auf W10 in zwei Schritten durchgeführt. Jetzt habe ich Build 15184.164 auf dem Gerät im Einsatz und es sieht auch bisher ganz gut aus. Ich habe direkt nach Abschluss des Updates (natürlich)...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Info-Bereich

Info-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe derzeit folgendes Problem: Meine Apps werden im Start-Menü merkwürdig angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Treiber sind alle aktuell, Viren sind auch keine drauf. Außerdem scheint das Aussehen ständig zu wechseln... Eine Änderung der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden