Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Helfe beim Thema Komischer untergeordneter Ordner in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deinemuddderr, 6. Mai 2020.

  1. deinemuddderr
    deinemuddderr Gast

    Komischer untergeordneter Ordner in Windows?


    Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus?

    :)
     
    #1 deinemuddderr, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der System32 Order unter "C:\Windows\" ist ein Systemorder in dem Systemdateien enthalten sind die Windows benutzt um zu funktionieren.

    Vom Windows-Order würde ich als Laie die Finger lassen, wenn du möchtest, dass dein PC weiterhin funktioniert.
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2020
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
  5. Hilge Sch.
    Hilge Sch. Gast
    Wenn jemand behauptet, dass man System 32 gelöscht hat, dann ist das ein versuchter Witz.
     
    #4 Hilge Sch., 6. Mai 2020
Thema:

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Die Seite wird geladen...

Komischer untergeordneter Ordner in Windows? - Ähnliche Themen - Komischer untergeordneter Ordner

Forum Datum

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Komische Ordner bleiben am Desktop?

Komische Ordner bleiben am Desktop?: Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Komischer NLTmpMount01 Ordner mit ~10GB?

Komischer NLTmpMount01 Ordner mit ~10GB?: Hallo, ich wollte mal meine SSD bereinigen und da ist mir aufgefallen, dass ich einfach 10GB Temporäre Daten habe. Hab dann mal %TEMP% eingegeben und jeden Ordner kontrolliert, bis ich NLTmpMount01 gefunden habe. Dieser Ordner ist einfach 10,9GB groß. Wollte mal Fragen, was das für ein Ordner...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Datei mit untergeordnetem Ordner verbinden

Datei mit untergeordnetem Ordner verbinden: Hallo,ich habe gerade festgestellt, daß eine von Firefox gespeicherte Website, bestehend aus index.html und zugehörigen Dateien in einem separaten Ordner, eine Abhängigkeit im Win 10 Explorer aufweist.Wenn also die index.html oder der zugehörige Ordner verschoben/ausgeschnitten wird, betrifft...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Dieser PC: komisches Ordner Chaos: Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufC:). Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: [ATTACH]Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Komischer untergeordneter Ordner in Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden