Komisches Gerät/Laufwerk

Helfe beim Thema Komisches Gerät/Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJB8, 19. Mai 2020.

  1. JJB8
    JJB8 Gast

    Komisches Gerät/Laufwerk


    Hallo,

    seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe.

    Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook.

    In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird.

    Komisches Gerät/Laufwerk Komisches Gerät/Laufwerk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Komisches Gerät/Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Komisches Gerät/Laufwerk - Ähnliche Themen - Komisches Gerät Laufwerk

Forum Datum

Usb- Geräte komisches Verhalten?

Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert) -500gb M.2 SSD -Asus Prime X370 Pro Mobo und Der Usb ist irgendwie komisch. Ich habe geschaut, das alle...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps: Mein Dosenöffner hat allen, wo wir Hilfe bei PC-Problemen leisten, einen sogenannten "Systempflegetag" eingehämmert. Nun melden hier seit gestern inzwischen mehr als 40 PC-/Notebook-/2in1-Nutzer einen komischen Effekt. Wenn Sie nach Aufruf des Microsoft Store dort die Funktion "Updates abrufen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?: Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-bereinigen-komische-warnung

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Geräte: CD/DVD-Laufwerk

Geräte: CD/DVD-Laufwerk: Hallo, sicher könnt ihr mir helfen, wenn nicht Ihr, wer dann! seit circa 14 tagen versuche ich mein Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Ich hab wirklich schon Alles versucht. Mein CD/DVD-Laufwerk ist nach (Systemupdate) nicht mehr vorhanden. Vorher war "Anzeige (45)" ; dann nach...

Windows 10 Support 20. April 2017

windows 10 geräte und laufwerke

windows 10 geräte und laufwerke: Geräte und Laufwerke werden nicht schematisch angezeigt. Wie bei Windows 8,1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Komische Fehlermeldungen

Komische Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Fehlermeldungen zB im Windows Store. Wenn ich ihn öffnen möchte, erscheint zwar das Öffnungsfenster, aber in der Kopfzeile ist folgender Zeichencode zu sehen: [IMG] Bei vielen anderen Anwendungen von Microsoft sieht das ähnlich aus:...

Windows 10 Support 6. März 2016

Komisches Gerät/Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden