Komisches Gerät/Laufwerk

Helfe beim Thema Komisches Gerät/Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJB8, 19. Mai 2020.

1. JJB8
    JJB8 Gast

Komisches Gerät/Laufwerk

Hallo,

seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe.

Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook.

In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird.

Komisches Gerät/Laufwerk Komisches Gerät/Laufwerk

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Komisches Gerät/Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Komisches Gerät/Laufwerk - Ähnliche Themen - Komisches Gerät Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?: Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-bereinigen-komische-warnung

Windows 10 Support 18. Mai 2020

komischens mikrofon?

komischens mikrofon?: hey, mein Mikrofon funktioniert in voice chats nicht aber windows and sogar die spiele sagen mir das es funktioniert und das sie meine stimme hören! in discord wird sogar angezeigt das ich spreche und meine stimme aufnimmt aber niemand hört mich... was ist das?...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Eine komisches Problem

Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der PC im Sperrbildschirm und lädt. Ich komm nicht auf meinen Desktop und kann den PC nicht steuern. Ich hoffe auf helfende Beiträge! Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2018

Geräte: CD/DVD-Laufwerk

Geräte: CD/DVD-Laufwerk: Hallo, sicher könnt ihr mir helfen, wenn nicht Ihr, wer dann! seit circa 14 tagen versuche ich mein Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Ich hab wirklich schon Alles versucht. Mein CD/DVD-Laufwerk ist nach (Systemupdate) nicht mehr vorhanden. Vorher war "Anzeige (45)" ; dann nach...

Windows 10 Support 20. April 2017

windows 10 geräte und laufwerke

windows 10 geräte und laufwerke: Geräte und Laufwerke werden nicht schematisch angezeigt. Wie bei Windows 8,1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Ich habe eine komische frage

Ich habe eine komische frage: Ich habe eine frage vielleicht können Sie mir es helfen Ich benutze Windows 7 ultimative nun möchte ich windows 10 Upgrade machen Was ist unterschied zwischen Windows 10 iso und Windows 10 resavieren. Wenn ich windows 10 mache wird mein leptop recaverie CD nicht mehr aktuell sein oder kann...

Windows 10 Support 11. April 2016

Komischer Anruf

Komischer Anruf: Hallo Leute. Mein Vater wollte heute eines der Windows-Spiele spielen, aber das konnte er nicht, mein Laptop ist nicht hochgefahren. Kurz vorher kam ein komischer Anruf, meine Mutter hat das Gespräch angenommen. Erst hat sich keiner gemeldet und nach wiederholter Begrüßung meldete sich jemand....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Komisches Gerät/Laufwerk [gelöst]