Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoSch86a, 13. Januar 2020.

  1. LeoSch86a
    LeoSch86a Gast

    Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?


    Hallo,

    Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen, Monitor Lautsprechern. Das Geräusch ist eine Art von Piepen, das sich in unterschiedlichen Ebenen also Tief und Hoch wiedergibt immer gleich! Nun frage ich mich woran das liegen kann!

    Habt ihr vielleicht ein Ahnung oder Idee?

    Danke im Vorhinaus MFG Leo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BlackRoxxx
    BlackRoxxx Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das Geräusch auch. Jedoch erst seit Grafikkarten wechsel. Davon mal ab das meine derzeitige AMD RX Vega 56 sowieso rumspinnt und schwarz wird beim spielen und die Lüfter hoch drehen. Aber bei jedem Spiel-Start habe ich diese Piep Geräusche auch. Mit der alten Nvidia GTX960 hatte ich solche Frequenz Geräusche nicht.
     
    #2 BlackRoxxx, 13. Januar 2020
Thema:

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Komisches Geräusch Starten

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

PC mach Geräusche beim Start

PC mach Geräusche beim Start: Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist. Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum macht mein pc komische geräusche wenn ich fortnite starte

    ,
  2. piepen im kopfhörer pc bei spielstart

    ,
  3. ton aktivierunbgston bei spielstart

    ,
  4. beim spielstart macht mein pc komische gerÄusche,
  5. 0x00000ef beim starten von spielen,
  6. bei spielstart komisches geräusch im pc,
  7. komischer ton beim starten von pcspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden