Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Helfe beim Thema Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NullPlan, 26. November 2017.

  1. NullPlan
    NullPlan Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran


    Hallo Gemeinde,
    vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset konnte ich mich nicht mehr über mein Benutzerkonto anmelden. Da ich so über den ersten Anmeldeschirm gar nicht hinauskam, habe ich im abgesicherten Modus erst den Auslieferungszustand wiederhergestellt und den Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt. Danach kam ich wenigstens wieder ins System, aber immer noch nicht in mein Benutzerprofil.Habe noch die im Windows-Support empfohlenen Programme DISM.exe/Online/Cleanup-image/Restorhealth und sfc.sacnnow laufen lassen. Lief durch ohne Probleme. Immer noch gleiches Problem. Hab einen neuen Nutzer mit Administratorenrechten angelegt. komm aber immer noch nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran. Immer noch keine Anmeldung beim Konto möglich.
    Kann mir wer helfen ? Mir fehlt die Vereinsarbeit von 2 Wochen ( letzter Sicherungszeitpunkt ).
    Schon mal Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NullPlan, hier mal weitere Lösungsansätze:

    Lösungsansatz 1

    Lösungsansatz 2

    Lösungsansatz 3
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ VallFromHell , vielen lieben Dank für's "Gefällt mir" Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran
     
Thema:

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Die Seite wird geladen...

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran - Ähnliche Themen - Daten alten Benutzerprofil

Forum Datum

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht mehr. mfg,kaktus23 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

Wie komme ich an mein Backup ran?

Wie komme ich an mein Backup ran?: Moin ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt unteranderem auch windows neu installiert. Ich habe auch ein Backup mit meinen persönlichen Einstellungen gemacht wo ich jetzt aber nicht weiß wie ich es jetzt "Einfügen" kann. Das ganze habe ich mit Cyber Link recover gemacht wo ich jetzt einen...

Windows 10 Support 23. August 2021

Komme nicht an msconfig ran

Komme nicht an msconfig ran: Hallo werte Community, ich bin nicht der absolute Profi, daher hier folgende Frage / Situation. Ich unwissender Weise im abgesicherten Modus unter Win 10 ins msconfig gegangen um was einzustellen, weil höchstwahrscheinlich AVAST Mist macht. In diesem Moment ist der rechner abgeschmiert....

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran: Ich habe kein Outlook sondern nur das normale Mailprogramm von Windows 10. In Googlemail kann ich nur die mails lesen, die frisch sind. An ältere mails komme ich nicht mehr ran. Die Funktion "suchen" ist nicht zufriedenstellend.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

ich komme aber an die app-dateien nicht ran

ich komme aber an die app-dateien nicht ran: Hallo, wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr ....) verloren gegangen- hab nicht gesichert. Sie war auf der speicherkarte installiert –dort sind alle dateien noch erhalten, ich komme aber an die...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Wie komme ich denn an meine alte Windows-Oberfläche wieder ran?

Wie komme ich denn an meine alte Windows-Oberfläche wieder ran?: Hallo, ich habe auf meinem PC meine Frau mit einem Windowskonto angemeldet. Darauffhin tauchte beim Start immer ihr Konto auf, ich selbst hab auf dem PC kein Windowskkonto. Da mich die Anmeldung nervte, habe ich das Konto meiner Frau deaktiviert in der Hoffnung, dass dann wieder meine alte...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran: brauche dringend Hilfe : habe die Sprachführung aktiviert und diese Ziege läßt mich an keine Einstellung mehr ran habe Lumia 640 dual sim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich an meine alten studivz bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden