Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview

Helfe beim Thema Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; habe Win10 Technical Preview installiert und bekomme die Empfehlung, den Kompatibilitätsmodus zu deaktivieren. Ich möchte das gerne ausprobieren, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ErwinForderer, 4. Februar 2015.

  1. ErwinForderer
    ErwinForderer Gast

    Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview


    habe Win10 Technical Preview installiert und bekomme die Empfehlung, den Kompatibilitätsmodus zu deaktivieren.

    Ich möchte das gerne ausprobieren, nur wo finde ich die Möglichkeit zur Deaktivierung
     
    #1 ErwinForderer, 4. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    in welchem Zusammenhang bekommst du die Meldung?

    Der Kompatibilitätsmodus ist eigentlich nur dann aktiv, wenn du ein Programm explizit damit installierst.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 4. Februar 2015
  4. ErwinForderer
    ErwinForderer Gast
    bin glaub ich dahinter gestiegen.

    Ich habe über das Rollback meine alte Konfiguration wiederhergestellt und das Preview über eine eigene Festplattenpartition wieder aufgespielt. Seither ist Ruhe und alles funktioniert einwandfrei.
     
    #3 ErwinForderer, 5. Februar 2015
  5. ErwinForderer
    ErwinForderer Gast
    Hab den Fehler, bzw. das Programm gefunden, das ich im Kompatibilitätsmodus installiert hatte.

    Nach deinstallation und Re-Installation war das Problem behoben
     
    #4 ErwinForderer, 12. Februar 2015
Thema:

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview

Die Seite wird geladen...

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview - Ähnliche Themen - Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

office 2016 technical preview

office 2016 technical preview: hallo zusammen, hab mich auf der microsoft seite für office 2016 technical preview angemeldet - wird wohl nicht zustandekommen. eigentlich schade dass wir win10 nicht mit Office 2016 testen können. ist wer bei Office 2016 dabei oder weiß jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie ich...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Windows Technical Preview Installation

Windows Technical Preview Installation: Ich versuche das Build 9926 auf einen Dell Vostro 1720 zu installieren. Die Installation funktioniert aber bei dem ersten Start hängt sich der Laptop im "Vorbereitung läuft" Fenster auf. Der Ladekreis läuft seit ca einer Stunde im Kreis und es passiert nichts. Hat mir jemand einen Tipp oder...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview [gelöst]