Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10
Helfe beim Thema Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobRox, 10. Dezember 2015.
Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10
Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10 - Ähnliche Themen - Kompletter Hardwarewechsel Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu benutzen, oder muß ich eine neue kaufen?Es handelt sich um Windows 10.Vielen Dank!MfgHojs... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2024 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werdenWindows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit einer App konnte ich meinen Product-Key auf dem neuen Mac auslesen!Der Key wird nicht angenommen,... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2022 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivierenWindows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es erneut aktivieren soll. Und ich finde den Key nicht mehr und auch über die Funktion Windows aktivieren geht nichts. Ich habe... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Reaktivierung Windows 10 nach HardwarewechselReaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist für mich nicht das erste mal das ich das mache, und ich kenne den Ablauf der Reaktivierung von Windows 10 (digitale Lizenz). Hatte vor Monaten an einem meiner Rechner einen Mainboard - defekt und musste es... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Windows 10 wird nicht aktiviert nach HardwarewechselWindows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel: Hallo Community, Ich habe letztens mein mainboard ausgetauscht. Zuvor habe ich sichergestellt, dass mein Rechner (Windows 10 Home) mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Die digitale Lizenz war und ist aktiviert für diesen "alten" Rechner. Wegen dem Hardwarewechsel habe ich Windows 10... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2018 |
Windows 10 OEM HardwarewechselWindows 10 OEM Hardwarewechsel: Hallo, ich habe für meinen neuen Skylake-Rechner einen Windows 10 OEM - Key gekauft und bewusst nicht das Upgrade von W7 durchgeführt. Rein aus Interesse: Ist es möglich diese OEM-Lizenz auf ein anderes System mitzunehmen (wiederum mit neuem Mainboard), wie es z.B. mit W7 problemlos ging oder... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
Hardwarewechsel Windows 10Hardwarewechsel Windows 10: Hallo Zusammen, ich werde demnächst in meinen Notebook eine neue Festplatte einbauen. Wie ist das dann mit der Aktivierung, ich habe Windows 10 Vers. 1511 Build 10586.11 als Upgrade von Win 8.1 drauf. Brauch ich ein neues OS? Wenn ja wäre vielleicht der kauf von Win 10 kann ja auch Home sein.... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Windows 10 Neusinstallation -HardwarewechselWindows 10 Neusinstallation -Hardwarewechsel: Hallo, ich werde in naher Zukunft von AMD auf Intel umbauen und ändere damit die komplette Hardware. Wie verhält sich das mit einer Windows 10 Neuinstallation? Ist die Lizenz auf meinen Windows Account gebunden oder auf meine alte Hardware? Muss ich bei mir den kompletten Updateprozeß erneut... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |