Komponenten crashen

Helfe beim Thema Komponenten crashen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai-F95, 14. Juli 2016.

1. Kai-F95
    Kai-F95 Gast

Komponenten crashen

Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen:

Zu deiner MsInfo:
    Es crashen immer noch Betriebssystemkomponenten wie die Shell.ExperienceHost. exe und die StartUI.dll.
    Es tut mir wirklich leid aber dein Betriebssystem läuft noch nicht und ich muss mich wieder auf meine vorherige Aussage beziehen: wir können dir erst dann weiterhelfen, wenn das Betriebssystem reibungslos funktioniert.

Ich muss nun wissen wie ich diese Crashs behebe, im anderen Thread bekomme ich keine brauchbare Antwort, deshalb starte ich diese Frage. Betriebssystem neu drauf und PC zurücksetzen habe ich alles schon gemacht. Auch das Spiel reinstalliert und was man dann so macht, also die "einfachen" Sachen habe ich alle schon erledigt...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Kannst Du einen Link zu dem bereits erstellten Beitrag von Dir hier posten ?

Thema:

Komponenten crashen

Die Seite wird geladen...

Komponenten crashen - Ähnliche Themen - Komponenten crashen

Forum Datum

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update": Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie es nochmal." Windows Update meldet "Sie sind auf dem neuesten Stand." Zur Fehlerbehandlung wurde...

Surface 8. Februar 2019

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern erzwingen Bei den...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...: CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") funktionierte bei meinem lokalen Webserver bis zum Update am 11.07. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erstellen" Leider ist es auch nicht möglich die Updates vom 11.07.2018 zu deinstallieren. Bei meinem...

Windows 10 Support 2. August 2018

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden: Hallo, ich melde mich zum 3.mal zum selben Thema. Nach jedem neuen Update kann ich die Solitaire Collection nicht mehr öffnen. Um den Fehler zu beheben habe ich nach Vorschlag von HAL 9000 schon 2 mal die aufwendige Fehlerbeseitigung mit dem MediaCreationTool gemacht. Ich habe nun festgestellt...

Windows 10 Support 31. März 2018

Meldung "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten"

Meldung "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten": was kann ich tun, wenn immer angezeigt wird "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten" also jetzt die neuen Updates werden nicht heruntergeladen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Update-Komponente ist falsch konfiguriert: Hallochen , mindestens eine Windows update-Komponente ist falsch konfiguriert........was soll ich nun machen? windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 Update "es konnte ein Komponente nicht installiert werden"

Windows 10 Update "es konnte ein Komponente nicht installiert werden": Leider kann ich keine Windows 10 Updates installieren. Es kommt immer wieder die Meldung "es konnte ein Komponente nicht installiert werden" - ich vermute das es sich um den media player handelt. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch windows updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Komponenten crashen [gelöst]