Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht
Helfe beim Thema Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was ist zu tun, wenn beim Upgrade auf Windows 10 in der letzte Phase (Konfiguration) auch nach über einem Tag nur ein schwarzer Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abel.de, 6. September 2015.
Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht
Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht - Ähnliche Themen - Konfiguration Phase Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstanmeldung Surface 3 endet in EndlosloopErstanmeldung Surface 3 endet in Endlosloop: Ich versuche ein zurückgesetztes Surface 3 über ein Microsoft Konto einzurichten. Das Microsoft-Konto ist über eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz lizenziert. Egal wie oft ich die Erstanmeldung versuche, ich lande bei der Option "Für eine Organisation einrichten" immer im Endlosloop. Nach... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Phase Safe_OS ... Migrate_DataAbbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Phase Safe_OS ... Migrate_Data: Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die unterschiedlichsten Dinge versucht – nach gefühlt 12 bis 15 jeweils 1,5 bis 2 stündigen Serien der Upgrade-Versuche von Win 7 auf Win 10 wende ich mich an Euch in... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der UpdatesHabe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates: bei der Konfiguration der Updates beim Neustart bleibt das System bei 27% ständig hängen kann mir jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2019 |
Konfiguration von windows 10Konfiguration von windows 10: Ist eigentlich absehbar, wann micrsosoft es fertig bringt, windows 10 mit einem einheitlichen Konfigurationstool zu versehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |
Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225: Hallo, auch ich zähle zu denen, die beim Upgraden an der 99 %-Installations-Hürde scheitern., denn bis dahin läuft es "normal". Das Win 7, 64-bit wurde vorab mit <sfc /scannow> + <chkdsk C: /f /r> geprüft und als fehlerfrei befunden. Zudem wird bestätigt, das es <aktiv> ist. Nach fast... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle NutzerWindows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer: Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer [IMG]Die Frist für das kostenlose Upgrade eines Windows 7- oder Windows 8.1-Systems auf das neuere Windows 10 endet bekanntlich ein Jahr nach dessen ursprünglicher Einführung am 29. Juli. Allerdings wird es Nutzergruppen geben, die... |
Windows 10 News | 9. Mai 2016 |
Upgrade Win 10 bis zur Konfiguration alles OKUpgrade Win 10 bis zur Konfiguration alles OK: Hall, bis zur Konfiguration alles OK. Dann beim Kopieren von Dateien Abbruch bei 48%, gesamt 14% Fehler C 1900101-30018 Und nun ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
Upgrade endet mit hängender SSDUpgrade endet mit hängender SSD: Hallo, Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart. Hier gab es einen blackscreen und ein dauerhaft leuchtende SSD Lampe und das wars. Habe dann versucht über die die System Wiederherstellung zurück... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |