Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht

Helfe beim Thema Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was ist zu tun, wenn beim Upgrade auf Windows 10 in der letzte Phase (Konfiguration) auch nach über einem Tag nur ein schwarzer Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abel.de, 6. September 2015.

  1. Abel.de
    Abel.de Gast

    Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht


    Hallo,

    was ist zu tun, wenn beim Upgrade auf Windows 10 in der letzte Phase (Konfiguration) auch nach über einem Tag nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist? Zwischendurch erfolgten während des Upgrades noch eine Begrüßung durch W 10 und verschiedene Fragen zur gewünschten Konfiguration (keine Expresseinstellung).

    Die Konfiguration hängt nun schon zum 2. Mal. Beim ersten Mal brach ich das Upgrade nach einem Tag ab, woraufhin nach dem Neustart die unvollständige Meldung erschien: "Fehler bei Phase 3 ... Der Computer wird zurückgesetzt. Schalten Sie den Co (mputer nicht aus)" (der Klammerzusatz fehlte). Auch dieses Zurücksetzen scheiterte, so dass ein Recovery erforderlich wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht

Die Seite wird geladen...

Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht - Ähnliche Themen - Konfiguration Phase Upgrade

Forum Datum

Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Phase Safe_OS ... Migrate_Data

Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Phase Safe_OS ... Migrate_Data: Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die unterschiedlichsten Dinge versucht – nach gefühlt 12 bis 15 jeweils 1,5 bis 2 stündigen Serien der Upgrade-Versuche von Win 7 auf Win 10 wende ich mich an Euch in...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates: bei der Konfiguration der Updates beim Neustart bleibt das System bei 27% ständig hängen kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Konfiguration von windows 10

Konfiguration von windows 10: Ist eigentlich absehbar, wann micrsosoft es fertig bringt, windows 10 mit einem einheitlichen Konfigurationstool zu versehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows 10 update endet bei 99%

Windows 10 update endet bei 99%: Hallo, ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, 64bit, , Download war erfolgreich, aber beim Installieren endet das update bei 99%, ich habe es über 12 Stunden laufen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225: Hallo, auch ich zähle zu denen, die beim Upgraden an der 99 %-Installations-Hürde scheitern., denn bis dahin läuft es "normal". Das Win 7, 64-bit wurde vorab mit <sfc /scannow> + <chkdsk C: /f /r> geprüft und als fehlerfrei befunden. Zudem wird bestätigt, das es <aktiv> ist. Nach fast...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer: Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer [IMG]Die Frist für das kostenlose Upgrade eines Windows 7- oder Windows 8.1-Systems auf das neuere Windows 10 endet bekanntlich ein Jahr nach dessen ursprünglicher Einführung am 29. Juli. Allerdings wird es Nutzergruppen geben, die...

Windows 10 News 9. Mai 2016

Upgrade Win 10 bis zur Konfiguration alles OK

Upgrade Win 10 bis zur Konfiguration alles OK: Hall, bis zur Konfiguration alles OK. Dann beim Kopieren von Dateien Abbruch bei 48%, gesamt 14% Fehler C 1900101-30018 Und nun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Upgrade endet mit hängender SSD

Upgrade endet mit hängender SSD: Hallo, Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart. Hier gab es einen blackscreen und ein dauerhaft leuchtende SSD Lampe und das wars. Habe dann versucht über die die System Wiederherstellung zurück...

Windows 10 Support 16. September 2015

Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden