Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2

Helfe beim Thema Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein ähnliches Problem wie im Post hier geschrieben, jedoch halfen mir die Antworten dort nicht weiter, daher nun dieser Post.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skyfur01, 20. März 2021.

  1. Skyfur01
    Skyfur01 Gast

    Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2


    Hallo zusammen


    Ich habe ein ähnliches Problem wie im Post hier geschrieben, jedoch halfen mir die Antworten dort nicht weiter, daher nun dieser Post.


    Seit letztem Mittwoch 17.03.2021 tauchen bei mir konstant Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen während dem Aufstarten des Laptops, oder innert wenigen Minuten nach dem Aufstarten auf. Teilweise startet er sich auch komplett neu, ohne einen Bluescreen anzuzeigen.

    Einige Fehlermeldungen sind zb: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ; PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ; IRQL NOT LESS OR EUQAL

    Die Minidumps habe sind hier ersichtlich:

    https://1drv.ms/u/s!ApFE0-gL082XiCV_dXjDEkOt4iO2?e=PxNHEL


    Ich habe weder an der Hardware etwas verändert, und habe auch keine Software heruntergeladen. Die Bluescreens kommen somit aus dem nichts.

    PC habe ich noch nicht zurück gesetzt, da mich der Aufwand scheut und bei vielen diversen Foreneinträgen mit dem ähnlichen Problem scheinbar nichts geholfen haben.


    Über die Dell Seite habe ich den neusten Treiber fürs BIOS heruntergeladen, aber wenn ich die exe Datei doppelklicke passiert nichts. Liegt das daran, dass ich dies aus dem abgesicherten Modus aus versuche? Dies ist jedoch der einzige Modus, in dem ich meinen PC noch betreiben kann, ohne das die Bluescreens auftreten.

    Der Geräte Manager zeigt soweit auch keine Fehler an abgesehen von den Treiber die er nicht lädt, weil er im abgesicherten Modus startet.


    Mein PC:

    Alienware M17xR4 Baujahr 2012

    Microsoft Windows 10 Home

    i7-3720QM CPU @ 2.6GHz, 2594 MHz, 4 Kern

    BIOS Alienware A12, 17.05.2013

    Nvidia GeForce GTX 680M

    1x SSD Samsung PM830

    1x Toshiba MQ01ABD100


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2

Die Seite wird geladen...

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2 - Ähnliche Themen - Konstant auftretende Bluescreens

Forum Datum

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." an. Dann startete er neu und wiederholte das Aufscheinen des Bluescreens sehr oft...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen: Hey, ich hab seit einiger Zeit jetzt schon konstant auftretende Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Diese Fehler treten ziemlich "zufällig" auf. Egal ob ich gerade arbeite oder grad erst meinen PC gestartet habe. Einige Fehlermeldungen sind zb: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION ;...

Windows 10 Support 11. März 2021

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens: Guten Tag zusammen, ich habe seit mehreren Monaten in unregelmäßigen Abständen ohne offenkundige Gründe ich habe keine sonderlich schweren Arbeiten getätigt oder Speicherprobleme Bluescreens, nach denen mein PC auch immer normal wieder hochfährt. Während des Betriebs gibt es auch keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Bluescreen bei konstanter Hardware

Bluescreen bei konstanter Hardware: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen zu meinen Problem erhalte. Das Forum schien mir passend dazu. Mein Rechner verfällt seit einigen Tagen beim booten grundlegend in ein Bluescreen (Machine-Check-Exception). Grundlegend heißt, nach Splash Screen vom Mainboard wird...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Juli 2020

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden