Kontakt-Fotos und Termine

Helfe beim Thema Kontakt-Fotos und Termine in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KurtRade, 21. November 2016.

  1. KurtRade
    KurtRade Gast

    Kontakt-Fotos und Termine


    Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das nicht. Das ist völlig unakzeptabel und werde mir überlegen umzusteigen wenn das nicht rückgängig zu machen ist. Mit freundlichen Grüßen, Kurt Rade

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakt-Fotos und Termine

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Fotos und Termine - Ähnliche Themen - Kontakt Fotos Termine

Forum Datum

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows - Fotos Kontakte

Windows - Fotos Kontakte: Mein Mann, meine Mutter und ich haben dis Windows Fotos Applikation und haben auch alle die gleichen Einstellungen in dem Programm vorgenommen. Bei meiner Mutter konnte ich sämtliche Personen, die das Programm per Gesichtserkennung zugefügt hat, umbenennen und zusammenführen. Bei meinem Mann...

Windows 10 Support 11. April 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden: Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Fehlende Fotos und Termine

Fehlende Fotos und Termine: Seit heute morgen fehlen mir in meinem Lumia 950 alle zugewiesenen Kontaktfotos, zugewiesene Klingeltöne waren nicht mehr zugewiesen, Fotos die ich unter Favoriten abgespeichert hatte, sind verschwunden und die Termine sind auch unvollständig. In meinem Outlook sind die Kontaktfotos und die...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich: Hallo, ich habe gestern bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Win 10 Mobile installiert, habe mein MS-Konto (mehrfach) eingerichtet, aber meine Kontakte und Kalenderinhalte lassen sich nicht bzw. werden nicht synchronisiert. Ich habe zig Mal alle Einstellungen durchgesehen, kann keinen Fehler...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Kontakt-Fotos und Termine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden