Kontakte App ---> Outlook

Helfe beim Thema Kontakte App ---> Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angarii, 20. März 2018.

  1. angarii
    angarii Gast

    Kontakte App ---> Outlook


    Hallo,


    bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. Kontakte App ---> Outlook


    Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc.

    Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt.

    Alle drei Anwendungen (Kalender/ Kontakte/ Outlook) sind jeweils mit dem gleichen Microsoft Konto verknüpft.

    Die Synchronisierung ist ebenfalls komplett aktiviert.


    Wo könnte der Fehler liegen?


    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte App ---> Outlook

Die Seite wird geladen...

Kontakte App ---> Outlook - Ähnliche Themen - Kontakte App Outlook

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Termine im Outlook&Kontakte weg