Kontakte App ---> Outlook

Helfe beim Thema Kontakte App ---> Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angarii, 20. März 2018.

  1. angarii
    angarii Gast

    Kontakte App ---> Outlook


    Hallo,


    bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. Kontakte App ---> Outlook


    Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc.

    Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt.

    Alle drei Anwendungen (Kalender/ Kontakte/ Outlook) sind jeweils mit dem gleichen Microsoft Konto verknüpft.

    Die Synchronisierung ist ebenfalls komplett aktiviert.


    Wo könnte der Fehler liegen?


    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte App ---> Outlook

Die Seite wird geladen...

Kontakte App ---> Outlook - Ähnliche Themen - Kontakte App Outlook

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Probleme mit Kontakte-App und Outlook

Probleme mit Kontakte-App und Outlook: Hallo. Nachdem ich gestern das Update für mein Lumia 640 xl DS erhalten und installiert habe, tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich kann keine Kontakte hinzufügen. Es erscheint dann kurz der Bildschirm zum Eintragen des Kontaktes, verschwindet dann aber direkt und die App schließt sich...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Kontakte App ---> Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erscheint die kontakte-app auch in outlook.com?

    ,
  2. mail app kontakte nach outlook

    ,
  3. kontakte app oder outlook

    ,
  4. kontakte app aus outlook,
  5. outlook.com kontakte in google kontakte app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden