Kontakte App vervielfältigt Einträge

Helfe beim Thema Kontakte App vervielfältigt Einträge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jochen Hartz, 15. Oktober 2016.

  1. Jochen Hartz
    Jochen Hartz Gast

    Kontakte App vervielfältigt Einträge


    Hallo!

    Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden

    waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia 920, als auch unter W10M/Lumia 1520).

    Wie kann so etwas passieren!

    MfG, J. Hartz

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochen Hartz, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte App vervielfältigt Einträge

Die Seite wird geladen...

Kontakte App vervielfältigt Einträge - Ähnliche Themen - Kontakte App vervielfältigt

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen: Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen [IMG]Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des Redmonder...

Windows 10 News 29. Oktober 2017

Kontakte eintragen windows 10

Kontakte eintragen windows 10: Ich möchte Kontakte zufügen. Geht aber nicht, nach drücken des Pluszeichens erscheint immer der Startbildschirm mit den Kacheln. Was mach ich bloß falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen: Hallo! Folgende Frage: Lumia 550, Win 10 Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, das, wenn man in einem Kontakt z.B. zwei Tel. Nummern 0345 1234567 und 0456 234567 eingibt, nur die erst Nummer nach dem Speichern im Kontaktprofil angezeigt wird?? Scheint ein Software Bug zu sein, der...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Kontakte App vervielfältigt Einträge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden