Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Helfe beim Thema Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von snoodbearg, 14. Juli 2016.

  1. snoodbearg
    snoodbearg Gast

    Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern


    Hallo,

    ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 snoodbearg, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    du kannst die Kontakte normalerweise über Bluetooth mit dem "Daten übertragen-App" an das neue Handy übertragen.
    Sonst bei Outlook.de Konto erstellen, mit altem Handy synchronisieren.
    Bei Anmeldung mit dem neuen Handy, sollten die Kontakte auf das neue übertragen werden.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern - Ähnliche Themen - Kontakte Rechner Cloud

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom: Ich möchte meine Sicherungen in der Cloud ablegen. Leider gelingt es mir nicht die Verzeichnisse der Cloud hier "Sicherung" als Laufwerk oder als Netzwerkadresse hinzufügen. Gibt es einen Weg oder ist das nicht so vorgesehen? Walter Windows 10Pro Vers1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?: Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen Speicher komplett blockiert und löschen ließ sich nichts mehr, sprich Exitus. Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich jetzt Android...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen: Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen Hardreset (Handy zurücksetzen) OHNE Wiederherstellung gemacht. Danach so nach und nach wieder alles eingerichtet (nachdem ich mich gleich zu Beginn mit...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte in der outlook-cloud sichern lumia

    ,
  2. lumia smartphone kontakte in cloud speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden