Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Helfe beim Thema Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStulz, 2. Juli 2016.

  1. MartinStulz
    MartinStulz Gast

    Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten:


    1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto werden nicht in der Kontakt-App im Handy angezeigt, sie sind daher nur über die Suchfunktion auffindbar. D.h. bei Anrufern die als Kontakt angelegt sind erscheint nur die Nummer, aber nicht deren Name im Display. Zusätzlich werden alle Kontakte aus dem Exchange-Ordner bei der Verbindung mit der Freisprechanlage im Auto nicht berücksichtigt, d.h. nicht angezeigt.


    2.) Die Synchronisation der Exchange-Kontakte ist teilweise unvollständig. Obwohl alle Kontakte auf dem PC identisch angelegt sind wird bei einigen die Mobilnummer nicht mit übertragen.


    Kennt jemand diese Probleme, noch besser Lösungsmöglichkeiten oder Alternativen?


    Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    Gruß


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStulz, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Kontakte Exchange Konto

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO

kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO: Hallo, ich habe alle kontakte auf mein lumia 950 eingegeben und nach wenigen tagen wurden diese nicht mehr angezeigt. Ich bin nicht sehr firm mit neuen technologien und wäre sehr dankbar uber erklarungen für Anfänger. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo, von einem Tag auf den anderen werden bei meinem Lumia 735 nicht mehr alle Kontakte angezeigt. Bei den noch vorhandenen Kontakten sind keine Profilbilder mehr zu sehen. Wie kann ich die wiederherstellen ? In onedrive habe ich zwar drei Sicherungen des Handys, aber wie kann ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden