Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren
Helfe beim Thema Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverUnkrig, 11. November 2017.
Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren
Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren - Ähnliche Themen - Kontakte OneDrive Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte vom Windows Phone sichernKontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2019 |
OneDrive windows phoneOneDrive windows phone: hallo, ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen. wer kann mir einen tipp geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2018 |
Windows Phone KontakteWindows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2017 |
Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phoneKontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2017 |
Kontakte vom Windows Phone auf PCKontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und... |
Windows 10 Mobile | 15. August 2016 |
Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwundenWindows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."... |
Windows 10 Mobile | 13. Juli 2016 |
Skype Kontakte in Windows Phone KontakteSkype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigenKontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen: Hallo Forum, ist es möglich auf einem Windows Phone 8.1 die Kontakte aus öffentlichen Ordner in den Kontakten des Winndows Phones anzeigen und bearbeiten zu können? Vielen Dank für Antworten! Albert Kipp Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2015 |
Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Kontakte imponieren