kontakte bei windows 10 verloren

Helfe beim Thema kontakte bei windows 10 verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle kontakte nach dem Windows 10 update verloren. es ist total komisch. Alle sind weg und es ust mir nicht möglich neue personen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiamSchlegelmilch, 14. September 2016.

  1. LiamSchlegelmilch
    LiamSchlegelmilch Gast

    kontakte bei windows 10 verloren


    Ich habe alle kontakte nach dem Windows 10 update verloren.

    es ist total komisch. Alle sind weg und es ust mir nicht möglich neue personen einzuspeichern.

    immer wenn ich "neuen kontakt einspeichern" anklicke, öffnet sich kurz (ca 2 sec) eine seite und schließt sich sofort wieder.

    Wenn ich supp möchte, steht da " ca 1 min wartezeit" , aber wenn ich dann nach 1h30 min immer noch warte,verliere ich die geduld. Ich hoffe einer hat eine antwort darauf weil es echt nervig ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 LiamSchlegelmilch, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, die Kontakte sind keine von Windows 10. Sie stammen von hier https://people.live.com Sind dort die Kontakte noch zu sehen? Die App greift nur auf die Kontakte deines Kontos zu.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Leute.
    Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert.
    Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert.
    Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10?
    Wie kann man in die App importieren?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Nunja, mit Outlook hat es ja eigentlich jetzt nix mehr zu tun. Zetzt isses nur noch Microsoft Mail, bezw. Kontakte unter Windows 10.

    Bei einem Rechner hängen im Kontakteordner noch unmengen Kontakte. Da muss es doch ne Möglichkeit geben, die irgendwo komplett zu löschen oder soll ich wirklich knapp 200 Kontakte manuell und einzeln löschen...., das isses doch nicht oder?


    Weiß denn niemand wo die Microsoft Kontakte liegen...., die lokalen auf der Platte.

    Fast alle Kontakte die ich von Outlook.de syncronisiert habe, sind noch vorhanden, obwohl in Outlookde alles gelöscht.
     
Thema:

kontakte bei windows 10 verloren

Die Seite wird geladen...

kontakte bei windows 10 verloren - Ähnliche Themen - kontakte verloren

Forum Datum

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

Lumia 950 Live Kontakte verloren

Lumia 950 Live Kontakte verloren: Hallo auf zwei Lumia 950 Geräten sind plötzlich vor einigen Tagen sämtliche Kontakte verloren gegangen. (Contact App) Die Kontaktdaten (unter anderem auf outlook.com gespeichert), sind Online noch verfügbar. Ein Sync auf dem Konto nützt nichts genauso wenig das löschen der Konten und das neu...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade: Hallo liebe Lumia Gemeinde, ich habe mein Lumia 535 von Win 8 auf Win 10 upgegradet. Dabei ging meine kompletten Kontakte verloren. Über die Cloud konnten sie nicht wieder hergestellt werden. Auch die Verbindung mit meinen Microsoftkonto klappte nicht. Ich habe dann, Gott sei Dank !!!, über...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Kontakte und Kalenver nach Update auf WP 10 verloren

Kontakte und Kalenver nach Update auf WP 10 verloren: Hallo, nachdem ich mein Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gegönnt habe ist es nicht nur instabiler und langsamer geworden, sondern es sind auch sämtliche Kontakte under der Outlook Kalender nicht mehr vorhanden. Wenn ich das Microsoft Konto nun manuell in den Apps (Kontakte oder Kalender)...

Windows Phone 10 13. April 2016

Kontakt verloren

Kontakt verloren: Zwischen 13.11. und 17.11. hatte ich eine Frage an die Community bez. eines "hängengebliebenen" Updates einer Intel(R)Network Anwendung für Win 10. Die Antwort von Mario..... kam sehr schnell, ich konnte Teil1 davon anwenden, dann hatte ich den kompletten Vorgang "verloren" und konnte so Teil2...

Windows 10 Support 19. November 2015

kontakte bei windows 10 verloren [gelöst]