Kontakte eintragen windows 10

Helfe beim Thema Kontakte eintragen windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte Kontakte zufügen. Geht aber nicht, nach drücken des Pluszeichens erscheint immer der Startbildschirm mit den Kacheln. Was mach ich bloß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutTauchert, 13. Februar 2017.

  1. HelmutTauchert
    HelmutTauchert Gast

    Kontakte eintragen windows 10


    Ich möchte Kontakte zufügen. Geht aber nicht, nach drücken des Pluszeichens erscheint immer der Startbildschirm mit den Kacheln. Was mach ich bloß falsch???

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutTauchert, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte eintragen windows 10

Die Seite wird geladen...

Kontakte eintragen windows 10 - Ähnliche Themen - Kontakte eintragen

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie...

Surface 28. Dezember 2022

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen: Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen [IMG]Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des Redmonder...

Windows 10 News 29. Oktober 2017

Kontakte App vervielfältigt Einträge

Kontakte App vervielfältigt Einträge: Hallo! Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia 920, als auch unter W10M/Lumia 1520). Wie kann so etwas passieren! MfG, J. Hartz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Kontakte, Emails und Kalendar Einträge nich sichtbar auf Windows 10 Mobile nicht sichtbar?

Kontakte, Emails und Kalendar Einträge nich sichtbar auf Windows 10 Mobile nicht sichtbar?: Hallo zusammen, ich habe vorgestern auf Windoes 10 Mobile upgedatet. In der Kalender, Kontakte und Email App kann ich die Kontakte, die meinem Windows Account zugeordnet sind, nicht anzeigen. Das Konto ist in der Liste der Konten für die App zugeordnet. In den Einstellungen der jeweiligen App...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen: Hallo! Folgende Frage: Lumia 550, Win 10 Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, das, wenn man in einem Kontakt z.B. zwei Tel. Nummern 0345 1234567 und 0456 234567 eingibt, nur die erst Nummer nach dem Speichern im Kontaktprofil angezeigt wird?? Scheint ein Software Bug zu sein, der...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Kontakte eintragen windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden