Kontakte Geburstage

Helfe beim Thema Kontakte Geburstage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von deutz 5006, 22. Oktober 2015.

1. deutz 5006
    deutz 5006 Gast

Kontakte Geburstage

Hallo

Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues

Windows phone übernommen wurden.

hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann.

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte Geburstage

Die Seite wird geladen...

Kontakte Geburstage - Ähnliche Themen - Kontakte Geburstage

Forum Datum

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 15:17 Uhr

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht): Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener.... Viele Grüße, Matthias Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?: Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10 (das vorinstallierte) eingeloggt und seine Sachen erledigt. Danach hat er sich auch wieder ausgeloggt. Ich habe nirgends noch seine Daten gelesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?: Guten Tag Ich verwende das in Win 10 vorhandene Win mail Programm (Couvert Symbol) Ich konnte dort mehrere Mail Konti einrichten. nun musste ich feststellen, dass ein neuer Kontakt, den ich eingebe nur auf diesem PC vorhanden ist, Wenn ich das Mailprogramm auf dem Laptop einsetzte ist dort der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Häufigste Kontakte falsch

Häufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Kontakte Geburstage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 geburstage importieren