Kontakte importieren

Helfe beim Thema Kontakte importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kerstinephrosi, 18. Januar 2016.

  1. kerstinephrosi
    kerstinephrosi Gast

    Kontakte importieren


    Hallo,


    ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte.


    Seit kurzem habe ich ein Windows Phone Lumia 640LTE. Damit kann ich im Auto telefonieren. Leider werden aber die Kontakte nicht importiert. Bisher konnte mir man nicht helfen- deswegen der Versuch hier. Die Kontakte sind auf der SIM-Karte gespeichert, per Bluetooth ist das Handy auch mit dem Auto verbunden und ein Telefonieren ist möglich, wenn ich die Nummern manuell eingebe- nur eben nicht mit den hinterlegten Kontakten. ...


    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kerstin Ephrosi

    Weiterlesen...
     
    #1 kerstinephrosi, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Importier die Kontakte mal aufs Handy. Ich hab zwar noch das RCD510, aber da kann die FSE nicht auf die Kontakte auf der Simkarte zugreifen.
    Nur auf die Kontakte im Handyspeicher. Danach sollte die FSE ein neues Telefonbuch erkennen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kontakte importieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte importieren - Ähnliche Themen - Kontakte importieren

Forum Datum

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail importieren. Leider finde ich bei den Einstellungen hierfür kein Angebot. Wie lässt sich dieser Vorgang am einfachsten ausführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die Kontakte von win 7 auf einem USB-Stick als csv-Datei gespeichert. Wie kann ich dieselben nun in win 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren: <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum werden die Kontakte...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Kontakte importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden