Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen

Helfe beim Thema Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgende Frage: Lumia 550, Win 10 Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, das, wenn man in einem Kontakt z.B. zwei Tel. Nummern 0345... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LOVV, 30. März 2016.

  1. LOVV
    LOVV Gast

    Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen


    Hallo!


    Folgende Frage: Lumia 550, Win 10


    Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, das, wenn man in einem Kontakt z.B. zwei Tel. Nummern 0345 1234567 und 0456 234567 eingibt, nur die erst Nummer nach dem Speichern im Kontaktprofil angezeigt wird?? Scheint ein Software Bug zu sein, der mit den letzten beiden Ziffern zu tun hat. Sobald die letzte oder die letzten beiden Ziffern gleich sind, wird nur eine Nummer angezeigt.


    Könnte das mal jemand ausprobieren ob der Bug reproduzierbar ist?


    Danke !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen

Die Seite wird geladen...

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen - Ähnliche Themen - Kontakte mehrer Mobil

Forum Datum

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Mobile: Kontakte bei Telefonnummer suchen möglich?

Windows 10 Mobile: Kontakte bei Telefonnummer suchen möglich?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.1066 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wie kann man auf die App "Kontakte" eine...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Kontakte eintragen windows 10

Kontakte eintragen windows 10: Ich möchte Kontakte zufügen. Geht aber nicht, nach drücken des Pluszeichens erscheint immer der Startbildschirm mit den Kacheln. Was mach ich bloß falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Kontakte App vervielfältigt Einträge

Kontakte App vervielfältigt Einträge: Hallo! Heute morgen musste ich feststellen, daß fast alle Kontakte in meinem Adressbuch fünf bis elf mal vorhanden waren ( sowohl unter WP 8.1/Lumia 920, als auch unter W10M/Lumia 1520). Wie kann so etwas passieren! MfG, J. Hartz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kontakte, Emails und Kalendar Einträge nich sichtbar auf Windows 10 Mobile nicht sichtbar?

Kontakte, Emails und Kalendar Einträge nich sichtbar auf Windows 10 Mobile nicht sichtbar?: Hallo zusammen, ich habe vorgestern auf Windoes 10 Mobile upgedatet. In der Kalender, Kontakte und Email App kann ich die Kontakte, die meinem Windows Account zugeordnet sind, nicht anzeigen. Das Konto ist in der Liste der Konten für die App zugeordnet. In den Einstellungen der jeweiligen App...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

telefonnummer Eintrag im Kalender

telefonnummer Eintrag im Kalender: Hallo zusammen unter Windows 8 habe ich einen Termin mit Telefonnummer gespeichert und konnte die Nummer aus dem Kalender anrufen zB bei Verspätungen bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Was muss ich an den Einsellungen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kontakte - mehrer Mobil / Telefonnummern eintragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden