Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Helfe beim Thema Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TJB_01, 4. Oktober 2016.

  1. TJB_01
    TJB_01 Gast

    Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!


    Hallo.


    Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem:


    Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft:

    Beispiel: bei einer SMS Konversation mit Person X erscheint nun Person Y.

    Selbst wenn ich manuell die Verknüpfung löse, erscheint noch immer die falsche Person. Was ein grosses Problem ist bei SMS, WhatsApp und Telefon, denn ich weiss eigentlich gar nicht wer tatsächlich anruft !!!!


    Ausserdem kann ich nicht mehrerer Hundert Kontakte durchgehen.


    Brauche dringend HILFE !!!

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Mommo
    Mommo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem. Verschiedenste Kontakte werden miteinander verknüpft. Etliche Kontaktdaten sind schon im Nirvana verschwunden. Habe über Outlook.com versucht die Kontakte zu bereinigen. Vergeblich.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Melde dich auf profile.live.com an und überprüfe, ob eine Verlinkung zur anderen Platform ganz rechts oben in der Ecke besteht (z.B. Skype, Google oder Facebook). Sollte eine Verlinkung bestehe trenne es und überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht du kannst ebenfalls überprüfen, ob du auf mail.live.com unter Zahnrad> weitere Optionen > Konten > Verknüpfte Konten, ob ein weiteres Konto dort verbunden ist, wodurch Kontaktinformationen bezogen werden könnten
     
  5. Mommo
    Mommo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Skype Verbindung lässt sich nicht lösen. Kann man den Messenger auch lösen? Das sind die beiden Verknüpfungen, die angezeigt werden im Profil.

    Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!
     
  6. Mommo
    Mommo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich das Kennwort von meinem Microsoftkonto geändert habe, ist nun auch das Skype aus meinem Profil verschwunden. Meine Kontakte werden innerhalb von Outlook trotzdem weiterhin kunterbunt durcheinander gemischt. Mittlerweile scheinen sich die Kontaktdaten auch zu duplizieren. Ich habe momentan fast 1100 Kontakte gelöscht, die doppelt oder mehrfach vorhanden waren.
     
  7. Woidviertler
    Woidviertler Gast
    Habe das gleiche Problem Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! Schon einmal alle Kontakte im Microsoftkonto gelöscht, von einem 2. Handy wieder alle Kontakte neu installiert, das gleiche Problem.
     
    #6 Woidviertler, 22. Dezember 2016
Thema:

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! - Ähnliche Themen - Kontakte Anniversary Update

Forum Datum

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Häufigste Kontakte falsch

Häufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte: Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Kontakte willkürlich verknüpft

Kontakte willkürlich verknüpft: Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone mobila alle verknüpften kontakte trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden