Kontakte nach Nachnamen sortieren

Helfe beim Thema Kontakte nach Nachnamen sortieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonSnaps, 5. Mai 2020.

  1. DonSnaps
    DonSnaps Gast

    Kontakte nach Nachnamen sortieren


    Hallo,


    meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 DonSnaps, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Nachnamen sortieren - Ähnliche Themen - Kontakte Nachnamen sortieren

Forum Datum

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.: Ich möchte meine Skype-Kontakte nach dem Nachnamen und danach den Vornamen anzeigen und sortieren. Könnte mir jemand dabei technisch behilflich sein? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren: Die Kontakte sind nach Vorname synchronisiert. Nun möchte ich die Kontakte nach Nachname wie es üblich ist synchronisieren. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Kontakte nach Nachnahmen sortieren in Lumia 550

Kontakte nach Nachnahmen sortieren in Lumia 550: Hallo. Wie kann ich die Kontakte sortieren? Kontakte sind von Google übertragen worden. Dort ist alles richtig. Viele Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kontakte nach Nachnamen sortieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webex nach namen sortieren

    ,
  2. Im Ordner legt man nach Namen oder Vornamen ab

    ,
  3. windows 10 kontakte nach nachnamen sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden