Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Helfe beim Thema Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Barbara Sabine, 1. März 2018.

  1. Barbara Sabine
    Barbara Sabine Gast

    Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?


    Hallo,

    meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren?????


    Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste....


    Barbara

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbara Sabine, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Die Seite wird geladen...

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren? - Ähnliche Themen - Kontakte contacts live

Forum Datum

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Windowsordner "Kontakte" (.contact)

Windowsordner "Kontakte" (.contact): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich kämpfe nun schon über längere Zeit immer mal wieder mit der Anzeige des Windows Kontakte-Ordners (C:\Users\XXXX\Contacts). Da sind mehrere Spalten mit Rufnummern etc. die alle Einträge anzeigen. Nur bei einem bekomme ich es nicht hin. Obwohl...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren: Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Microsoft Kontakte in VCard exportieren: Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte. Da man aber bei Windows 10...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. contacts.live.com

    ,
  2. contacts live com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden