Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10

Helfe beim Thema Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine alten Kontakte von WIN 8.1, braune Kachel, (people.live.com) sind unter WIN 10 vorhanden. Aber auf den Outlook-Kontakten (Personen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz MichaelZimmer, 12. September 2015.

  1. Heinz MichaelZimmer
    Heinz MichaelZimmer Gast

    Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10


    Hallo,


    meine alten Kontakte von WIN 8.1, braune Kachel, (people.live.com) sind unter WIN 10 vorhanden. Aber auf den Outlook-Kontakten (Personen) finde ich insgesamt nur 3 Kontakte wieder, woher auch immer?


    Wie kann ich meine vorhandenen alten Kontakte zu Outlook-Kontakten übertragen?


    Auf meinem System habe ich die alte Kontaktliste als VCF-Datei gespeichert.


    Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar.


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz MichaelZimmer, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Kontakte Personen Outlook

Forum Datum

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Eigenschaften Persönlicher Informationen Löschen - Fehler COM Surrogate

Eigenschaften Persönlicher Informationen Löschen - Fehler COM Surrogate: Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich ein problem damit die Eigenschaften von bildern etc. zu entfernen/verändern. Da bekomme ich ich die folgende meldung [IMG] Wie behebe ich den fehler, die Datei war geschlossen und nur das Eigenschaften fenster war geöffnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern: Guten Tag, ich möchte von Fotos die persönlichen Daten entfernen. Bisher reichte ein Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Details und dann persönliche Informationen entfernen. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] COM Surrogate blockiert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden