Kontakte Problem seltsame Nummern

Helfe beim Thema Kontakte Problem seltsame Nummern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulienHäusler, 30. November 2015.

  1. JulienHäusler
    JulienHäusler Gast

    Kontakte Problem seltsame Nummern


    Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher noch.

    Was ja auch so nicht ganz so schlimm wäre, wenn das Handy nicht einfach zu fast allen meinen Kontakten eine 2 Handynummer reinspeichern würde, die den Leuten nicht gehört, aber diese ist auch nicht löschbar...


    Nun glaube ich herausgefundenen zu haben, das es eine von MS zugewiesene Skype Nummer ist....

    Das Problem ist nun, wenn ich denen eine nachricht schicken will, sprich via SMS, dann soll ich eine Handynummer auswählen wo bei beiden dahinter steht (Mobil) was ja nicht stimmen kann, denn nicht jeder hat Skype auf dem Handy und ob diese dann Kostenlos ist, wie sie eigentlich sein sollte bin ich mir dann auch nicht.

    Ich kann zwar anklicken das mir nur die outlook daten angezeigt werden sollen, aber sobald ich auf nachrichten gehe, muss ich dennoch aus beiden nummern auswählen und was hat ein Kontakt buch für einen Sinn, wenn ich jede Nummer eh kennen muss damit ich nicht ausersehen an die Falsche Nummer meine Nachrichten schicke xDDD

    Weiterlesen...
     
    #1 JulienHäusler, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte Problem seltsame Nummern

Die Seite wird geladen...

Kontakte Problem seltsame Nummern - Ähnliche Themen - Kontakte Problem seltsame

Forum Datum

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich tun? Danke schon mal...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Seltsames Problem mit USB Stick

Seltsames Problem mit USB Stick: Hey Leute, ich habe ein kurioses Problem mit einem neu erworbenem USB Stick. Der ist keine 4 Tage alt und funktioniert schon nicht mehr. Wenn ich den Stick nun in meinen PC stecke, ertönt zwar das Signal, dass ein USB Gerät erkannt wurde, er wird aber wieder im Arbeitsplatz angezeigt, noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Kontakte Problem seltsame Nummern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden