Kontakte Telefonspeicher

Helfe beim Thema Kontakte Telefonspeicher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi! Mein Lumia 930 Display ist nach Absturz völlig zerstört und nicht mehr lesbar. Tasten, Software und Zugriff auf Dateien, Fotos etc. durch PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sigetra, 2. Januar 2017.

1. Sigetra
    Sigetra Gast

Kontakte Telefonspeicher

Hi!

Mein Lumia 930 Display ist nach Absturz völlig zerstört und nicht mehr lesbar. Tasten, Software und Zugriff auf Dateien, Fotos etc. durch PC funktionieren einwandfrei.

Frage: Wie kann ich meine Kontakte, Adressen und Telefonnummern einsehen, bzw. sichern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

....sind gesichert in deinem Konto / Live-Account...
    per PC an live.com anmelden und bei "Personen" bzw "Kontakte" ist alles zu finden

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Kontakte Telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Kontakte Telefonspeicher - Ähnliche Themen - Kontakte Telefonspeicher

Forum Datum

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte: Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder eine Datei freigeben möchte. Ich möchte diese Kontakte aber gerne löschen. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man diesen "Verlauf"...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Laptop contackkeeper Kontakte,Passwörter

Laptop contackkeeper Kontakte,Passwörter: Habe auf mein Laptop contackkeeper ist ein link aus dem internet dort sind alle meine Kontakte und aus Passwörter gespeichert, sind aber alle verschwunden, ich bitte um Hilfe? Hoffe es kann eine Lösung gefunden werden. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Kontakte

Kontakte: Warum sind die Kontakte vom Tablett Modus verschwunden? Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2021

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen...

Surface 25. März 2021

Kontakte Telefonspeicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kontakte telefonspeicher

,
  2. telefonspeicher öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden