Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte u. Termine teilweise verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stonehang, 31. Oktober 2016.

  1. stonehang
    stonehang Gast

    Kontakte u. Termine teilweise verschwunden


    Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden.

    Wer kann mir Helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte Termine teilweise

Forum Datum

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Termine verschwunden

Termine verschwunden: Hallo nach zurücksetzen meines Lumia 640 sind alle Termine weg. Komischerweise zeigt er alte Termine bis Dezember 2017 und einen einzigen Termin im März an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakt-Fotos und Termine

Kontakt-Fotos und Termine: Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Windows Hintergrund teilweise verschwunden

Windows Hintergrund teilweise verschwunden: Nachdem das Windows 10 Anniversary Update (Windows 10 version 1607) auf einem Laptop oder Tablet, was an einen externen Monitor angeschlossenen ist , installiert wurde , fehlen Teile des Hintergrundes. Je nach dem Szenario, werden ¼ bis ¾ vom externen Display als schwarze Teile oder Flecken...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden